Was`n das für fanboy gelabere.creta hat geschrieben:Jetzt wird gemotzt und gejammert und dann kauft doch jeder eine und Sony freut sich. Solange vom Kunden keine Reaktion kommt ändert sich eh nix.
Die 360 ziger gibts jetzt fast ein Jahr und es gibt noch kein Spiel was wirklich
das Potenzial überzeugend ausnutzt, dann können sich die Sony-Fans ab 2008 auf tolle Spiele freuen !!!
Du darfst mal nicht vergessen das die entwickler alle lange dachten das die PS3 2005 erscheint. Das lineup hat sich seit dem kaum verändert. Die selben entwickler die damals ihr spiel für das Lineup angekündigt haben stehen auch jetzt noch. einziger unterschied ist, das bis 2007 eigentlich sony die erste und zweite spiele generation nun gleichzeitig ausliefern kann.
Und das die Xbox nichts ausnutzt sagt auch nur der, der keine hat. Klar ist da nocht viel potenzial drin. wäre aber ausch schlimm wenn nicht. denke ich an meine ersten PS2 games und wie meine letzteren aussehen, liegen da welten dazwischen. Die ersten PS2 games sahen aus wie frisch aus der PS1.
da hat microsoft schon einen größeren sprung hinter sich.
Klar wird sony nun in europa das größte Lineup haben das es je gegeben hat, aber nach so vielen verschiebungen absolut logisch.
Aber mach dir nichts draus, ich spiele X360 und bin immer glücklich damit, morgen oder übermorgen kommt mein dead rising und dann bin ich gleich noch glücklicher. Bei PS3 gibt es nichts aber auch garnichts was mich reitzt. FF hat seinen scharm verloren. Square steht ja bald für "das EA japans".
Die enix fusion war doch nicht so das wahre, seit dem das neue marketing dort sitzt und man sich denkt "man wir sind doch so erfolgreich, wieso schlachten wir das spiel nicht einfach aus". kannste die sowieso knicken.
Alleine 3 FFXIII anzukündigen ist schon mehr als Pervers.
Die quallität leidet drunter wie man bei immer mehr spielen sehen kann.
MGS reitzt mich auch nicht wirklich, wobei es wirklich top aussieht. Aber irgendwie hat sich die MS2 und MGS3 euporie bei mir nicht breitgemacht die ich damals hatte.
Alle anderen spiele "Real Time Weapon Change" locken ein müdes gähnen hervor.
Einzig Assassin Creed will ich haben, und das kommt auch für X360. ...