Du hast Recht, die Demo war sehr kurz, aber man konnte sich wenigstens ein gutes Bild vom Kampfsystem machen, und das hat mir sehr gut gefallen. Warum die Demo allerdings so riesig ist bleibt mir ein Rätsel. Dungeon Siege 2 war auch ca. 1,5 GB groß, doch da konnte man fast den gesamten 1. Akt spielen! Das war echt ne Monsterdemo, aufgrund derer ich mir das Spiel sogar gekauft habe.Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Äh ja...voll die geile Demo. Die 7 Stunden Download haben sich ja richtig rentiert. Ich meine...hey, immerhin sind wohl knapp 20 Minuten Spielspaß bei rumgekommen.![]()
Naja, immerhin macht das Spiel ja wirklich einen sehr vernünftigen Eindruck. Behalte ich auf jeden Fall weiterhin im Auge.
Dass Messiah geschnitten sein wird (du sagtest die Publisher hätten das geäußert) finde ich sehr schade, zumal es nunmal ein Fantasy-Spiel ist. Nichtmal ein Kind hätte davor Angst. Warum ist zum Beispiel Silent Hill 3 nicht ab 18, da hatte sogar ich Schweißausbrüche und zittrige Hände, und ich bin 24! Aber ne, das war ab 16, da erkenne ich keine Logik. Ebenfalls ein gutes Beispiel ist Resident Evil Zero, das war auch USK 16, obwohl es brutaler war als der erste Teil, der Wiederrum USK 18 war. Verdrehte Welt...