r4di0 hat geschrieben:Die gecrackte version läuft auch offline kein stress meine herren.
Wollte es mir damals holen für xbox aber war mir dann zu teuer für 4 stunden Spielzeit.
Und jetzt kriegt man es für pc um 15 euro neupreis. Ich frage mich wirklich was diese preispolitik bewirken soll, sollen sich die Konsoleros noch mehr verarscht vorkommen? (ich würde mir verarscht vorkommen hätte ich das vor 3 monaten um 60 euro gekauft)
Monatliche online gebühren, schlechtere qualität und dafür kostet ein spiel 60 euro was beim pc release 15 kostet?
Bzw neue generation muss man jetzt mit 70 rechnen, wie rechtfertig man ein preisunterschied von 55 euro für das selbe produkt im selben land?
Wenn ich so eine Aussage lese bekomme ich einen Anfall!
Als Vorbesteller hat man übrigens nur 12 oder 13,99EUR gezahlt.
Wer das Geld für so ein geiles Spiel/Marke nicht hat der verdient es NICHT überhaupt spielen zu dürfen!
Und Raubkopien/gecrackte Ware ist überhaupt nicht kostenlos!
Lohnt sich der Port nicht wird halt nichts mehr für PC geportet,
die Konsolenfraktion bekommt noch länger den Vollpreis serviert und am Ende leiden ALLE dadrunter
nur weil manche Leute der Meinung sind alles ist ******.
Wer spielen möchte sollte mit seinen Geld auch die Anerkennung für die Leute die dies ermöglicht haben zeigen, und ein Preisverfall ist ja wohl das normalste der Welt.
Wenn es dir "damals" zu teuer war kannste doch jetzt zuschlagen?!
Aber nee Aufregen und dann eh Crackware spielen, ich wünsche dir echt nen dicken Virus wenn das so sein sollte, denn du trittst mit deiner Aussage jeden ehrlichen Gamer rücksichtslos in den A*sch!