So siehts aus. Geiz ist geil.Eirulan hat geschrieben:Ich habe das in Anführungszeichen gesetzt, um es als Zitat kenntlich zu machen.De_Montferrat hat geschrieben:Du brauchst es gar nicht in Anführungszeichen zu setzen und meinem Geschriebenen damit indirekt einen negativen Unterton zu geben.Eirulan hat geschrieben:Tja wenn halt mal alle User so ehrlich gewesen wären und das Feature auch nur zum "eigenen Nutzen auf mehreren seiner Konsolen" genutzt hätten, wäre es auch nicht gestrichen worden...
Den negativen Unterton hast du dir selber dazugedichtet.
Ich auch.De_Montferrat hat geschrieben:Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe.
Das Feature wurde extremst mißbraucht, ausgenutzt, exploitet, nenn' es wie du willst - deswegen ist es weg. Ganz einfach.
Hier wird einfach nur der Discansatz fürs Onlinespiel umgesetzt. Ich sehe darin kein Problem. An sich sollte das SHaring ja nur dafür sein, dass man seinen Inhalt auch gleich auf SEINER EIGENEN 2. Konsole hat. Also, dass jeder einmal zur Kasse gebeten wird. Wo ist da das Problem? Alles andere ist Schmarotzertum! UNd außerdem dann leihst du dir halt vom Kumpel den Acc und zockst sein Game halt bei dir durch so what.
Als das Family-Sharing von MS in seiner vermuteten Form vorgestellt wurde haben auch die ach so lieben Menschen abgedreht, dass nun alle Freunde es gleichzeitig zocken könnten und nur einer es kaufen müsste...
First World Problem