Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
Dann Quatschen die Leute über Headset miteinander während sie eigentlich angespannt und komplett leise im Dunklen hocken sollten.
Braucht hier kein Mensch. Ist wie Horrorspiele bei Licht am Nachmittag zu spielen.
Also gute Nachricht, so wie generell fast alles was im Podcast gesagt wurde. Es wird zb einen Lightgem geben, was schon mal sehr oldschool ist.
Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus
Lokaler Coop mit nem Kumpel zusammen?^^ Da gibts kein Gequatsche übers HeadsetChibiterasu hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
Dann Quatschen die Leute über Headset miteinander während sie eigentlich angespannt und komplett leise im Dunklen hocken sollten.
Braucht hier kein Mensch. Ist wie Horrorspiele bei Licht am Nachmittag zu spielen.
Also gute Nachricht, so wie generell fast alles was im Podcast gesagt wurde. Es wird zb einen Lightgem geben, was schon mal sehr oldschool ist.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst denn sonst das Nach-Hause-Rufen und die "Kontrolle", wie und wo und wieviel das Spiel gespielt wird, rechtfertigenKintip hat geschrieben:Ja schon, aber ein Spiel braucht heutzutage Multiplayer. Und irgendwas mit Social. Und natürlich DLCs. Spieler lieben sowas nämlich. Alle!LePie hat geschrieben:Einen kompetitiven MP könnte man vlt. so designen wie bei SC: Double Agent, aber eigentlich bin ich froh, dass der Fokus auf dem Singleplayer liegen soll und nicht für etwas draufgeht, was ein paar Wochen nach dem Release sowieso keiner mehr nutzt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit Splitscreen und Co?GeQo hat geschrieben:Lokaler Coop mit nem Kumpel zusammen?^^ Da gibts kein Gequatsche übers HeadsetChibiterasu hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
Das ist ja noch schlimmer!!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
hat bei chaos therory zb doch sehr gut geklappt mit zwei mann durch die gegend zu schleichen. anzumerken ist nur das der modus eigene levels hatte, die auf coop ausgelegt waren und nix mit dem singleplayer zu tun hatten! ist halt fraglich ob die singleplayer kampagne mit nem kumpel funktioniert wenn sie nicht darauf ausgelegt ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das ist ein Typ auf Sondereinsatz in einer Zeit wo es Funkgeräte etc. bereits in Kleinausführung gibt und das Spiel ist komplett in 3rd Person Ansicht. Dort bietet es sich viel besser an.
Ich mochte den Coop dort aber Splinter Cell hat prinzipiell schon ein ziemlich anderes Feeling als Thief.
Ich mochte den Coop dort aber Splinter Cell hat prinzipiell schon ein ziemlich anderes Feeling als Thief.