Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
Dann Quatschen die Leute über Headset miteinander während sie eigentlich angespannt und komplett leise im Dunklen hocken sollten.

Braucht hier kein Mensch. Ist wie Horrorspiele bei Licht am Nachmittag zu spielen.

Also gute Nachricht, so wie generell fast alles was im Podcast gesagt wurde. Es wird zb einen Lightgem geben, was schon mal sehr oldschool ist.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.
Dann Quatschen die Leute über Headset miteinander während sie eigentlich angespannt und komplett leise im Dunklen hocken sollten.

Braucht hier kein Mensch. Ist wie Horrorspiele bei Licht am Nachmittag zu spielen.

Also gute Nachricht, so wie generell fast alles was im Podcast gesagt wurde. Es wird zb einen Lightgem geben, was schon mal sehr oldschool ist.
Lokaler Coop mit nem Kumpel zusammen?^^ Da gibts kein Gequatsche übers Headset :D
Leomedes
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Leomedes »

Mir reicht eine tolle Singleplayer-Erfahrung bei Thief, bin aber trotzdem gespannt, was sie sich haben einfallen lassen.
Leomedes
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Leomedes »

Edit:
Musste grad nur mal testen, ob ein Kommentar hier funktioniert, den ich eigentlich zu Atelier Escha abgeben wollte. Dort geht es nicht, aber hier schon. Seltsam.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Kintip hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Einen kompetitiven MP könnte man vlt. so designen wie bei SC: Double Agent, aber eigentlich bin ich froh, dass der Fokus auf dem Singleplayer liegen soll und nicht für etwas draufgeht, was ein paar Wochen nach dem Release sowieso keiner mehr nutzt.
Ja schon, aber ein Spiel braucht heutzutage Multiplayer. Und irgendwas mit Social. Und natürlich DLCs. Spieler lieben sowas nämlich. Alle!
Wie willst denn sonst das Nach-Hause-Rufen und die "Kontrolle", wie und wo und wieviel das Spiel gespielt wird, rechtfertigen :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

GeQo hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan von Coop Spielen aber das ganze Konzept und die Atmosphäre von Thief gehen völlig konträr zu nem Coop.

Lokaler Coop mit nem Kumpel zusammen?^^ Da gibts kein Gequatsche übers Headset :D
Mit Splitscreen und Co?

Das ist ja noch schlimmer!! :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hat bei chaos therory zb doch sehr gut geklappt mit zwei mann durch die gegend zu schleichen. anzumerken ist nur das der modus eigene levels hatte, die auf coop ausgelegt waren und nix mit dem singleplayer zu tun hatten! ist halt fraglich ob die singleplayer kampagne mit nem kumpel funktioniert wenn sie nicht darauf ausgelegt ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, aber das ist ein Typ auf Sondereinsatz in einer Zeit wo es Funkgeräte etc. bereits in Kleinausführung gibt und das Spiel ist komplett in 3rd Person Ansicht. Dort bietet es sich viel besser an.
Ich mochte den Coop dort aber Splinter Cell hat prinzipiell schon ein ziemlich anderes Feeling als Thief.