Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut.Oldholo hat geschrieben:Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben.Orph hat geschrieben:Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern.
BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, wir sollten das besser beenden. Es gibt wichtigeresgreenelve hat geschrieben:Der Versuch einen schlechten Witz zu erklären.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@JesusOfCool: Das hab ich durch das Internet auch gelernt.
Und ja, der ursprüngliche Post, von mir zitiert, war irgendwie die Aussage: Homobeziehungen sind falsches Rollenspiel. Ergo Heterobeziehungen sind richtiges Rollenspiel.
Und ja, der ursprüngliche Post, von mir zitiert, war irgendwie die Aussage: Homobeziehungen sind falsches Rollenspiel. Ergo Heterobeziehungen sind richtiges Rollenspiel.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Retcon for teh win! http://en.wikipedia.org/wiki/Retroactive_continuityOrph hat geschrieben:Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut.Oldholo hat geschrieben:Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben.Orph hat geschrieben:Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern.
Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr? Bioware definieren die ME-Story, wie sie lustig sind. Je dümmer, umso mehr Rage-Potential, was man wiederum in Story-DLCs ummünzen kann. Ich traue Bioware da so einiges zu. ME4 bekommt einen Story-Baukasten, den man mit DLC und Addons nach eigenem Geschmack beginnen und enden lassen kann. Jeder erlebt ME4 anders. Unendlicher Wiederspielspass! ME4! Jetzt vorbestellen!!!!!!!!!!
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Und das Ganze wird mit der Lancierung einer neuen DRM-Plattform verbunden. AmenKajetan hat geschrieben:Retcon for teh win! http://en.wikipedia.org/wiki/Retroactive_continuityOrph hat geschrieben:Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut.
Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr? Bioware definieren die ME-Story, wie sie lustig sind. Je dümmer, umso mehr Rage-Potential, was man wiederum in Story-DLCs ummünzen kann. Ich traue Bioware da so einiges zu. ME4 bekommt einen Story-Baukasten, den man mit DLC und Addons nach eigenem Geschmack beginnen und enden lassen kann. Jeder erlebt ME4 anders. Unendlicher Wiederspielspass! ME4! Jetzt vorbestellen!!!!!!!!!!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wir erleben die Vorgeschichte von Saren, wie er einst gut war, sich in eine Frau verliebte, diese starb, vielleicht durch die Schuld von Anderson, wodurch Saren ihn hasst und Anderson die Chance verlor ein Spectre zu werden, und schlussendlich vom Bösen Reaperimperator verführt wurde...Kajetan hat geschrieben:Retcon for teh win! http://en.wikipedia.org/wiki/Retroactive_continuityOrph hat geschrieben:Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut.Oldholo hat geschrieben: Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben.
ps: bestell jetzt vor und sicher dir den JarJarEffect DLC.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hey, Scheisse! Warum machen wir nicht sowas?
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist mir schon klar! Jedoch war der beginn der Reihe am 21. November 2007 und in dieser Zeit hätte man sich doch langsam mal was neues einfallen lassen können, oder? Ausschlachten ist ja schön und gut, jedoch verliert das Spiel auch immer mehr an Reiz und Qualität, da man einfach nur mit einem bestehendem Titel noch mehr Kohle machen will, ob das Spiel gut ist oder nicht das ist ja mittlerweile Scheißegal! Hauptsache der Rubel rollt und noch mehr sinnlose DLCs werden am Headstart verkauft.oppenheimer hat geschrieben:Naja, so ein eigenes Universum drückt man sich nicht Sonntag nachmittags aus der Hirnrinde. Da kann ich schon verstehen, dass man es ein bisschen ausschlachten will.jetfighter3 hat geschrieben:Hat Bioware keine neuen Ideen mehr, mal was neues nicht nur immer die gleichen Fortsetzungen.
Wie gesagt ich bin ein Riesen Fan der Serie aber langsam habe ich halt keine Lust mehr die Welt vor den Reapern zu retten! Ob als Shepard oder jemand anderer es wird einfach langsam langweilig.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Völlig überbewertete Serie die am Ende 2012 wieder irgendwelche wertlosen Avards
für nichts bekommt während Titel wie Walking Dead mit Welten besseren Characteren/Story im vergleich leer ausgehen werden. (außer bei 4P)
für nichts bekommt während Titel wie Walking Dead mit Welten besseren Characteren/Story im vergleich leer ausgehen werden. (außer bei 4P)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache. Ich finde das Universum so gelungen, dass ich mir durchaus interessante Geschichten, die sich nicht die Reaper-Bedrohung drehen, vorstellen kann. Allerdings ist das Zeitfenster zwischen Erstkontakt mit den Ratsvölkern und Erstkontakt mit den Reapern relativ klein. Und da man die Reaperstory mit ME 3 imho "versaut" hat, hat man nicht allzu viel Spielraum.jetfighter3 hat geschrieben:Das ist mir schon klar! Jedoch war der beginn der Reihe am 21. November 2007 und in dieser Zeit hätte man sich doch langsam mal was neues einfallen lassen können, oder?oppenheimer hat geschrieben:Naja, so ein eigenes Universum drückt man sich nicht Sonntag nachmittags aus der Hirnrinde. Da kann ich schon verstehen, dass man es ein bisschen ausschlachten will.jetfighter3 hat geschrieben:Hat Bioware keine neuen Ideen mehr, mal was neues nicht nur immer die gleichen Fortsetzungen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bitte nicht wieder ein Spiel, dass sich wie ein 0815 CoverShooter anfühlt.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Hehe, sehr gut.No Cars Go hat geschrieben:Zombies und Nutten, bitte.
Ach, und ganz viel Blut bitte. Ich will mich als Erwachsener angesprochen fühlen.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
ein rollenspiel wäre glaube ich mal ganz geil, wa.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach hätte ME mit der Entdeckung des Portals bei Pluto anfangen sollen. Daraus hätte man irgendwas "2001 - Space Odyssey"-mäßiges stricken können. Ein paar Parallelen zu diesem Werk sind ja kaum zu übersehen.DasGraueAuge hat geschrieben:Allerdings ist das Zeitfenster zwischen Erstkontakt mit den Ratsvölkern und Erstkontakt mit den Reapern relativ klein.
Naja, vielleicht kann man ja im nächsten Mass Effect die Protheaner übernehmen. Das wär doch mal was.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn....greenelve hat geschrieben:@JesusOfCool: Das hab ich durch das Internet auch gelernt.![]()
![]()
![]()
es waren zwei - voneinander unabhängige Aussagen. Sollte auch jeder, der des Lesens und Verstehens mächtig ist, sowie es nicht für dümmliche Witzchen absichtlich missverstehen will, begreifen.