BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Entwicklungsbeginn: Neues Mass Effect-Spiel

Beitrag von AlbertCole »

Oldholo hat geschrieben:
Orph hat geschrieben:Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern.
Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben. :)
Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut. :Häschen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

greenelve hat geschrieben:Der Versuch einen schlechten Witz zu erklären. :roll:
Ja, wir sollten das besser beenden. Es gibt wichtigeres :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@JesusOfCool: Das hab ich durch das Internet auch gelernt. :lol: :twisted: :(

Und ja, der ursprüngliche Post, von mir zitiert, war irgendwie die Aussage: Homobeziehungen sind falsches Rollenspiel. Ergo Heterobeziehungen sind richtiges Rollenspiel. :tanzen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Orph hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:
Orph hat geschrieben:Es kommt so rüber, als würden sie darauf warten, dass ihnen die Fans einen Strick zuwerfen, mit dem sie es schaffen, aus der aus der Sackgasse rausklettern.
Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben. :)
Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut. :Häschen:
Retcon for teh win! http://en.wikipedia.org/wiki/Retroactive_continuity

Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr? Bioware definieren die ME-Story, wie sie lustig sind. Je dümmer, umso mehr Rage-Potential, was man wiederum in Story-DLCs ummünzen kann. Ich traue Bioware da so einiges zu. ME4 bekommt einen Story-Baukasten, den man mit DLC und Addons nach eigenem Geschmack beginnen und enden lassen kann. Jeder erlebt ME4 anders. Unendlicher Wiederspielspass! ME4! Jetzt vorbestellen!!!!!!!!!!
AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlbertCole »

Kajetan hat geschrieben:
Orph hat geschrieben:Mit dem EC haben sie sich diese Steilvorlage jedenfalls schon mal gründlich verbaut. :Häschen:

Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr? Bioware definieren die ME-Story, wie sie lustig sind. Je dümmer, umso mehr Rage-Potential, was man wiederum in Story-DLCs ummünzen kann. Ich traue Bioware da so einiges zu. ME4 bekommt einen Story-Baukasten, den man mit DLC und Addons nach eigenem Geschmack beginnen und enden lassen kann. Jeder erlebt ME4 anders. Unendlicher Wiederspielspass! ME4! Jetzt vorbestellen!!!!!!!!!!
Und das Ganze wird mit der Lancierung einer neuen DRM-Plattform verbunden. Amen :anbet:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kajetan hat geschrieben:
Orph hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben: Wenn das so wäre, wäre die Indoktrinationstheorie ebenfalls wahr gewesen. Das war der beste Strick, den sie je zu greifen bekommen haben. :)

Wir erleben die Vorgeschichte von Saren, wie er einst gut war, sich in eine Frau verliebte, diese starb, vielleicht durch die Schuld von Anderson, wodurch Saren ihn hasst und Anderson die Chance verlor ein Spectre zu werden, und schlussendlich vom Bösen Reaperimperator verführt wurde... :twisted:

ps: bestell jetzt vor und sicher dir den JarJarEffect DLC. :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hey, Scheisse! Warum machen wir nicht sowas?
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jetfighter3 »

oppenheimer hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:Hat Bioware keine neuen Ideen mehr, mal was neues nicht nur immer die gleichen Fortsetzungen.
Naja, so ein eigenes Universum drückt man sich nicht Sonntag nachmittags aus der Hirnrinde. Da kann ich schon verstehen, dass man es ein bisschen ausschlachten will.
Das ist mir schon klar! Jedoch war der beginn der Reihe am 21. November 2007 und in dieser Zeit hätte man sich doch langsam mal was neues einfallen lassen können, oder? Ausschlachten ist ja schön und gut, jedoch verliert das Spiel auch immer mehr an Reiz und Qualität, da man einfach nur mit einem bestehendem Titel noch mehr Kohle machen will, ob das Spiel gut ist oder nicht das ist ja mittlerweile Scheißegal! Hauptsache der Rubel rollt und noch mehr sinnlose DLCs werden am Headstart verkauft.
Wie gesagt ich bin ein Riesen Fan der Serie aber langsam habe ich halt keine Lust mehr die Welt vor den Reapern zu retten! Ob als Shepard oder jemand anderer es wird einfach langsam langweilig.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Völlig überbewertete Serie die am Ende 2012 wieder irgendwelche wertlosen Avards
für nichts bekommt während Titel wie Walking Dead mit Welten besseren Characteren/Story im vergleich leer ausgehen werden. (außer bei 4P)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

jetfighter3 hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:Hat Bioware keine neuen Ideen mehr, mal was neues nicht nur immer die gleichen Fortsetzungen.
Naja, so ein eigenes Universum drückt man sich nicht Sonntag nachmittags aus der Hirnrinde. Da kann ich schon verstehen, dass man es ein bisschen ausschlachten will.
Das ist mir schon klar! Jedoch war der beginn der Reihe am 21. November 2007 und in dieser Zeit hätte man sich doch langsam mal was neues einfallen lassen können, oder?
Geschmackssache. Ich finde das Universum so gelungen, dass ich mir durchaus interessante Geschichten, die sich nicht die Reaper-Bedrohung drehen, vorstellen kann. Allerdings ist das Zeitfenster zwischen Erstkontakt mit den Ratsvölkern und Erstkontakt mit den Reapern relativ klein. Und da man die Reaperstory mit ME 3 imho "versaut" hat, hat man nicht allzu viel Spielraum.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bitte nicht wieder ein Spiel, dass sich wie ein 0815 CoverShooter anfühlt.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

No Cars Go hat geschrieben:Zombies und Nutten, bitte.
Hehe, sehr gut. :lol:

Ach, und ganz viel Blut bitte. Ich will mich als Erwachsener angesprochen fühlen.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

ein rollenspiel wäre glaube ich mal ganz geil, wa.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

DasGraueAuge hat geschrieben:Allerdings ist das Zeitfenster zwischen Erstkontakt mit den Ratsvölkern und Erstkontakt mit den Reapern relativ klein.
Meiner Meinung nach hätte ME mit der Entdeckung des Portals bei Pluto anfangen sollen. Daraus hätte man irgendwas "2001 - Space Odyssey"-mäßiges stricken können. Ein paar Parallelen zu diesem Werk sind ja kaum zu übersehen.
Naja, vielleicht kann man ja im nächsten Mass Effect die Protheaner übernehmen. Das wär doch mal was.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

greenelve hat geschrieben:@JesusOfCool: Das hab ich durch das Internet auch gelernt. :lol: :twisted: :(

Und ja, der ursprüngliche Post, von mir zitiert, war irgendwie die Aussage: Homobeziehungen sind falsches Rollenspiel. Ergo Heterobeziehungen sind richtiges Rollenspiel. :tanzen:
Schwachsinn....

es waren zwei - voneinander unabhängige Aussagen. Sollte auch jeder, der des Lesens und Verstehens mächtig ist, sowie es nicht für dümmliche Witzchen absichtlich missverstehen will, begreifen. :roll: