Echt funny, die Probs hier

Gut, als Anglizismen-Fanatiker kann ich mir\'s erlauben
@=shox][shane=:
Dann müßte ja Vampire 2 auch später kommen, oder haben die vergessen das die auch die Source-Engine benutzen.
Beim Kauf der Engine gibt\'s Support. Das heisst, den Netzcode kriegen die immer wieder \"nachgeschoben\", und sie müssen nur noch ihre Patches drüberlaufen lassen. Vampires 2 wird beim Release von der aktuellsten (bis zum Goldstatus) Source-Engine profitieren.
Valve musste zuerst den gesammten Netzcode abdichten oder verändern. Das bleibt ihr Geheimnis. Jedenfalls mussten alle Lücken erstmal gefunden werden. Und jeder Programmierer kennt das Problem, Fehler schon im Vorfeld zu finden... noch BEVOR sie sichtbar werden
Ob das Spiel an sich soweit fortgeschritten war, weiss ich nicht. Einige meinen, das Spiel wäre selbstablaufend und gescripted gewesen. Andere fanden davon keine Spur im Code, usw...
Abgesehen davon, das sicherheitstechnisch Valve vollkommen dumm war, habe ich keine Ahnung von deren echten Fortschritt an dem Game. Die Zeit konnten sie sicherlich nutzen, um weiter an den Leveln zu knabbern. Doch mit der Wahrheit rausrücken, das wird wohl niemand. Ich \"glaube\", sie haben die Zeit genutzt, um ihren Netzcode umzumodeln und um im Core nach (weiteren ?) Bugs zu fahnden. Ihr Bugfix-Status in den Foren spricht jedenfalls dafür.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft