Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Premium-Zeitplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Premium-Zeitplan

Beitrag von JoinTheDarkSide »

superflo hat geschrieben:Von wegen, die Maps in MW2 sind klasse, sehr durchdacht und ausbalanciert, atmosphärisch ansprechend und abwechselnd. Gerade das - auf den ersten Blick - unübersichtliche, "dichte" Design von Maps wie Favela, Highrise oder Karachi soll die urbane Kriegsführung und all ihre Schwierigkeiten in nicht nur horizontalen sondern vertikalen Kämpfen darstellen. MW1 und MW2 nehmen sich wirklich nicht viel, das spiegelt sich auch in den Reviews wieder. MW3 hingegen kann schlechter zu den Vorgängern aufschließen, die Maps sind weniger spannend und langweiliger.
Mag ja sein, aber mir hat es auf alle Fälle nicht im gerinsten so viel Spaß gemacht, wie der erste Teil.
Und das Mappack kam auch zu früh und noch schlimmer - jeder hat es sofort geholt.
Zum 3er kann ich nix sagen, den hab ich mir erst gar nicht gekauft. Vielleicht mal wenn das Ding auf der SoftwarePyramide liegt für 15€, aber vorher nicht...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

From the Hip hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:.....durchgehend bamm und bambam usw....
bestes cod review bist jetzt
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superflo hat geschrieben:Von wegen, die Maps in MW2 sind klasse, sehr durchdacht und ausbalanciert, atmosphärisch ansprechend und abwechselnd. Gerade das - auf den ersten Blick - unübersichtliche, "dichte" Design von Maps wie Favela, Highrise oder Karachi soll die urbane Kriegsführung und all ihre Schwierigkeiten in nicht nur horizontalen sondern vertikalen Kämpfen darstellen. MW1 und MW2 nehmen sich wirklich nicht viel, das spiegelt sich auch in den Reviews wieder. MW3 hingegen kann schlechter zu den Vorgängern aufschließen, die Maps sind weniger spannend und langweiliger.
also ich hab vorzugsweise sprengkommando gespielt und wenn ich sowas wie estate oder terminal gesehen hab, da war die runde schon vorbei, bevor sie angefangen hat. auch rundown und afghan haben je einen richtig abgefuckten bombspot gleich neben dem spawngebiet. respawn und gleich semtex rein. :Spuckrechts: