Bei mir schon. Den Kauf würden die auf jeden Fall rechtfertigen (ich gehe von ähnlich hoher Qualität wie auf der Wii aus).PanzerGrenadiere hat geschrieben:mal sehen. dadurch, dass der tablet bis auf den tablet eben ein vollwertiger controller ist, hoffe ich auf den vollen port-support, sonst seh ich für nintendo schwarz. die nintendo exklusives konnten es bei mir schon auf der wii nicht rausreissen.rob81 hat geschrieben:Naja, die stecken ihr Geld wieder in Casual Zeug. Solche Steuerungen machen die games auch nicht besser. Dafür wird aber die Hardware beschnitten, so dass man sicher etwas auf Xbox360 Niveau bekommt.
Momentan ist das nicht schlimm, aber wenn die PS4 & Co. kommt, dann ist das Ding so veraltet wie jetzt die WII vs PS3.
Die Frage ist eher, ob die Wii U für viele als Hauptkonsole funktionieren kann und nicht nur als Zweitkonsole. Da müssen die Ports schon mindestens auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein, ansonsten greift man doch wieder zu den besseren Versionen.
Aber ich bin einmal zuversichtlich.
Wenn ich 2-3 Jahre die besten Versionen habe und danach ein wenig den Anschluss verliere, weil PS4 und Xbox720 richtig auf touren kommen, reicht mir das auch.