Harveys Neue Augen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Das einzige, das ich bisher gesehen habe. Muss halt noch einmal
Spoiler
Show
Schach spielen,
die andren will ich trotzdem noch sehen.
Du solltest das Spoilertag benutzen, sonst nervt sich noch jemand. ;)
Sembe
Persönliche Nachricht:

Harveys neue Augen - Speicherstand

Beitrag von Sembe »

Hallo Leute,

gestern habe ich das neue "Harveys neue Augen" gespielt bis Anfang des 3 Kapitels das Spiel abgestürzt ist.
Der Absturz hat anscheinend den autom. Speicherstand zerschossen.
Nun kann ich auf den Button "Weiterspielen" drücken doch es tut sich nichts.

Die Savegames liegen unter:

C:\Users\%username%\AppData\Local\Daedalic Entertainment\Harvey\Savegames

Hat jmd. zufällig nen Savegame vom 3 Kapitel?
Möchte die ersten 2 Kapitel ungern ein zweites Mal spielen müssen ;-)

thx

lg
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bin leider bereits unterwegs und weiß nicht, ob ich heute noch dazu kommen werde.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Tribute to Edna!

Beitrag von No Cars Go »

4P|Jan hat geschrieben:viel schwarzer Humor
Bei "Edna bricht aus" war ich vom ach gelobten, völlig bisslosen Humor ziemlich enttäuscht. Konnte mir keinen Lacher abringen.
Ich glaube kaum, dass das bei "Harveys neue Augen" anders sein wird, aber der Demo gebe ich eine Chance.
(Bei den Kontrapunkten ist übrigens "repetitiv" falsch geschrieben.)
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Ein PC-Spiel mit einer Grafik, die auch auf meinem Handy laufen würde, bekommt 90% ?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

way2slow hat geschrieben:Ein PC-Spiel mit einer Grafik, die auch auf meinem Handy laufen würde, bekommt 90% ?

Nächstes Mal bitte subtiler Trollen. Danke.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

way2slow hat geschrieben:Ein PC-Spiel mit einer Grafik, die auch auf meinem Handy laufen würde, bekommt 90% ?
Tja das leben stinkt! ^^
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

Käsekuchen? :roll:
Rumpelwicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rumpelwicht »

boah das muss ja sowas von GENIAL sein das Spiel. Gleich erstmal die Demo sögen. Aber wird wahrscheinlich eh sofort gekauft ;)
unihumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unihumi »

Chibiterasu hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Die gesamt Erstauflage müsste in der Pappschachtel kommen. Guck aber am besten mal in einem Geschäft. Ich konnte meine Ausgabe bei Saturn für 25€ ergattern,
Klingt gut, werd ich machen. Danke!
War heute bei Saturn (Hamburg Mönckebergstraße). 34,99 € kostet's da.
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Do not feed the COD grafikhur** roxxxxx0r troll
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Hab es jetzt durch und bin ein klein bisschen enttäuscht. Ab dem 2. Kapitel lässt es sehr nach was den Witz betrifft (gut der Schamane war noch eine gute Parodie und lustig).

Die Enden fand ich allerdings richtig schlecht und sie hatten auch ein paar Logiklöcher:
Spoiler
Show
Woher wusste Lilli von Edna wenn sie ihr nie begegnet war? Woher wusste sie von den Geheimgängen im Kloster wenn niemand ihr diese gezeigt hat? Wo kam der Ballon mit Ednas Gesicht her wenn sie nicht existiert? Wer hat das Tagebuch geschrieben? Die Schnitzerei im Baum? Woher kamen die Nachrichten die Edna hinterlassen hat? Wieso wusste Lilli das Edna und Harvey sich kennen? (Das Harvey am Ende mit Lilli gesprochen hat wäre ja dadurch erklärt das Lilli ihn sich auch nur einbildet. Hab mich in dem Moment auch gefragt wie sie mit ihm sprechen kann wenn er doch nur in Ednas Kopf lebt und wieso sie ihn sich genauso vorstellt wie Edna es tut). Wieso wusste sie wie sie die Blockaden wieder aufheben kann?
Was ich richtig schade fand war
Spoiler
Show
das der echte Harvey nur in den letzten 5 Minuten des Spiels vorkam. Er hätte gerne schon viel früher dazukommen können.
Ich finde die Wertungen von Edna bricht aus und Harveys neue Augen sollten vertauscht sein. 90% Platin für Edna und 88% Gold (wobei ich eher 80% Gold geben würde) für Harvey.

--
Find ich aber auch. 96% hätten es schon sein müssen für die Grafik.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also über Geschmack lässt sich ja streiten,...aber meinen Humor hat "Edna" überhaupt nicht getroffen,..fand die Stimme von Edna einfach nur totlangweilig, dazu manche Passagen noch schlecht gesprochen....also denke ich das es mit Harvey genauso sein wird...Aber mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der absolut nix damit anfangen kann? Ich mach mir schon sorgen, das irgendwas mit mir nicht stimmt....
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Randum hat geschrieben:Also über Geschmack lässt sich ja streiten,...aber meinen Humor hat "Edna" überhaupt nicht getroffen,..fand die Stimme von Edna einfach nur totlangweilig, dazu manche Passagen noch schlecht gesprochen....also denke ich das es mit Harvey genauso sein wird...Aber mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der absolut nix damit anfangen kann? Ich mach mir schon sorgen, das irgendwas mit mir nicht stimmt....
Unterschiedlicher Humor und kein Auge für P&C-Games...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Yetiofdeath hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Also über Geschmack lässt sich ja streiten,...aber meinen Humor hat "Edna" überhaupt nicht getroffen,..fand die Stimme von Edna einfach nur totlangweilig, dazu manche Passagen noch schlecht gesprochen....also denke ich das es mit Harvey genauso sein wird...Aber mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der absolut nix damit anfangen kann? Ich mach mir schon sorgen, das irgendwas mit mir nicht stimmt....
Unterschiedlicher Humor und kein Auge für P&C-Games...
Ah ja klar,..wusst ichs doch..