Du solltest das Spoilertag benutzen, sonst nervt sich noch jemand.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei "Edna bricht aus" war ich vom ach gelobten, völlig bisslosen Humor ziemlich enttäuscht. Konnte mir keinen Lacher abringen.4P|Jan hat geschrieben:viel schwarzer Humor
War heute bei Saturn (Hamburg Mönckebergstraße). 34,99 € kostet's da.Chibiterasu hat geschrieben:Klingt gut, werd ich machen. Danke!Mindflare hat geschrieben:Die gesamt Erstauflage müsste in der Pappschachtel kommen. Guck aber am besten mal in einem Geschäft. Ich konnte meine Ausgabe bei Saturn für 25€ ergattern,
Find ich aber auch. 96% hätten es schon sein müssen für die Grafik.way2slow hat geschrieben:Ein PC-Spiel mit einer Grafik, die auch auf meinem Handy laufen würde, bekommt 90% ?
Unterschiedlicher Humor und kein Auge für P&C-Games...Randum hat geschrieben:Also über Geschmack lässt sich ja streiten,...aber meinen Humor hat "Edna" überhaupt nicht getroffen,..fand die Stimme von Edna einfach nur totlangweilig, dazu manche Passagen noch schlecht gesprochen....also denke ich das es mit Harvey genauso sein wird...Aber mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der absolut nix damit anfangen kann? Ich mach mir schon sorgen, das irgendwas mit mir nicht stimmt....
Ah ja klar,..wusst ichs doch..Yetiofdeath hat geschrieben:Unterschiedlicher Humor und kein Auge für P&C-Games...Randum hat geschrieben:Also über Geschmack lässt sich ja streiten,...aber meinen Humor hat "Edna" überhaupt nicht getroffen,..fand die Stimme von Edna einfach nur totlangweilig, dazu manche Passagen noch schlecht gesprochen....also denke ich das es mit Harvey genauso sein wird...Aber mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der absolut nix damit anfangen kann? Ich mach mir schon sorgen, das irgendwas mit mir nicht stimmt....