Mass Effect 3: Wieder mehr Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mehr RPG... weniger RPG.. blablubb. Irgendwelche blöden Skills zu verteilen , macht ein Spiel auch nicht besser, wenn ich mich durch stupide Schlauch Level ballern muss. Ok das mit den Gegenständen klingt schon interessanter aber erstmal abwarten, wie das umgesetzt wird.

Nicht falsch verstehen..ich freu mich sogar aufs Spiel, weil ich wirklich glaube , dass sich bio hier mehr Mühe geben wird, als sie es bei me2 oder da2 getan haben.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

superboss hat geschrieben:mehr RPG... weniger RPG.. blablubb. Irgendwelche blöden Skills zu verteilen , macht ein Spiel auch nicht besser, wenn ich mich durch stupide Schlauch Level ballern muss. Ok das mit den Gegenständen klingt schon interessanter aber erstmal abwarten, wie das umgesetzt wird.

Nicht falsch verstehen..ich freu mich sogar aufs Spiel, weil ich wirklich glaube , dass sich bio hier mehr Mühe geben wird, als sie es bei me2 oder da2 getan haben.
So siehts auch für mich aus. Irgendwelches Marketing-Geblubber interessiert mich nicht, da wird einfach abgewartet, was die Berichte von der fertigen Version erzählen werden. Wäre jedenfalls schön, wenn sie zum Abschluss der Trilogie nochmal ein i-Tüpfelchen setzen. Teil 2 fand ich zwar nicht schlecht, aber man hätte mehr rausholen können.
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Es wird eher der einfluss der "neuen" Spieler sein.

Einfache Spiele mit schnellen Erfolgen in geiler Grafik für zwischendurch.
.

Geile Grafik wäre ja wenigstens mal ein Argument, aber von geiler Grafik sind die beiden DA:O´s sehr weit entfernt.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: nicht schon wieder. :roll: die entwickler haben damals gesagt, dass es ganz klar ein rollenspiel ist und das kampfsystem ein tps.
Sie hätten es auch Wurst mit Brot nennen können... ändert nichts daran was es war und zwar ein linearer Shooter mit extrem eingeschränktem Levelsystem gepaart mit sehr vielen Dialogen.
what? als was würdest du denn dann me2 bezeichnen?
Du hast keine Ahnung wovon du da redest und solltest zu dem Thema kein weiteres Wort verlieren.

(Das erschien mir jetzt viel sinnvoller, als dagegen anzuargumentieren. Ich bitte um Verzeihung.)
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Azgulnorth hat geschrieben: Ich sehe BioWare als eine Spieleschmiede, die ein Händchen für relativ gute Storys, gute Charaktere und spitzen Dialoge hat und sie wissen, wie man diese Punkte zusammenfügt und gut präsentiert.

Ich glaube viele, weinen einfach noch die alte Zeit hinterher... :wink:
Relativ Gute Geschichten erzählen...

Seit KOTOR ist die Story im Grunde immer gleich. "Spieler ist der Auserwählte muss eine unbekannte Gefahr vernichten." Ende. Klar ändern sich die Storys immer ein wenig im Grunde sind sie aber gleich. Deswegen hoffe ich mal das ME3 ein paar Wendungen hat.
DA2 will ich nicht erwähnen, weil es der absolute Tiefpunkt von BW ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

p2k10 hat geschrieben: DA2 will ich nicht erwähnen, weil es der bisherige absolute Tiefpunkt von BW ist.
/fixed

@topic: ich freu mich auf ME3 so oder so. wird schon gut werden. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:
p2k10 hat geschrieben: DA2 will ich nicht erwähnen, weil es der bisherige absolute Tiefpunkt von BW ist.
/fixed

@topic: ich freu mich auf ME3 so oder so. wird schon gut werden. ^^
/sign
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bioware wird halt zu groß. Mit Macht kommt Gleichgültigkeit und Gier und der Wille etwas tolles erschaffen zu wollen geht den Bach runter.

Man hat mit ständigen Parasiten zu kämpfen, die etwas vom Erfolg wollen. Mit der Zeit zersetzen sie genau das, was sie groß gemacht hat.
General Recipro
Persönliche Nachricht:

Aha !

Beitrag von General Recipro »

Aktion wie im Vorgänger. Mehr Rollenspiel-Elemente. Wenn die Story auch noch gut ist gibt es für mich kein Drumherum. Das Game muss gekauft werden.... OOOOHHJAAAAAA