Rayman Origins

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab rayman 1 und 2 gespielt, kann mich net erinnern das die soo albern waren, man muss aber zugute schreiben das die optik recht ausgearbeitet ist.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Rayman 1 wurde ab der Wolken-, bzw. Musikwelt sauschwer. Bin nie weitergekommen. Vielleicht schaff ich´s heute.

Rayman 2 hatte eine ernste Story, teilweise zwar lustig, aber da war jedenfalls nichts mit "Bunte heile Welt". Woher Globox allerdings kommt, weiß ich nicht, der kam in Rayman 1 jedenfalls nicht vor (Glaub ich zumindest). Es ist vom Schwierigkeitsgrad her einfacher als der Erste.

Irgendwie wünsch ich mir - exklusiv für die Wii-Version - Mario als Endgegner (War Rayman damals neben Sonic nicht auch ein ernster Konkurrent?). :mrgreen:
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Wenn ich mich jetzt genauer zurückerinnere, hätte ich echt wieder Bock auf Rayman. Mir kommen nur Fragmente wieder ins Gedächtnis. Dieser harte, riesige Saxophon-Endgegner oder diese ultraschnelle Pinselwelt oder das düstere Steinlevel mit diesen fiesen Steinmonstern. Man, man. War das frustrierend. Dabei hat der Anfang so viel Spaß gemacht.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: 2dfail

Beitrag von ruffygx »

S3bish hat geschrieben:
freda hat geschrieben:
ruffygx hat geschrieben:Der Grafik-Stil auf dem letzten Bild iseht aus wie 1:1 aus DKCR geklaut^^
da ist eine ganze Reihe mehr aus DKCR geklaut...lame.
Donkey Kong Country fand ich nur schlecht, wenn ihr das meint. Wiederspielwert -2. Und @ Topic:

Ich habe einen Rayman 64 Nachfolger erwartet und keinen 2D Mist... Fail und kein Kauf!
Nein, keine Gameplay-Kritik. NUR der Grafikstil dieses einen Screenshots^^
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Hab den Link zur Entwickler-Website ja eh schon länger in meiner Signatur. Freu mich darauf und hoffe daß es ein würdiger Nachfolger zu Teil 1 und 2 wird. Do want! ;)
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Endlich wieder ein richtiger Rayman Teil!Danke Gott DANKE!!!!
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Muramasa hat geschrieben:hab rayman 1 und 2 gespielt, kann mich net erinnern das die soo albern waren, man muss aber zugute schreiben das die optik recht ausgearbeitet ist.
Die 2D Teile Rayman und Raymans world waren schon sehr albern. Ständig fallen Rayman irgendwelche Körperteile ab oder treibt verschiedenen Unsinn. Gab ja z.B. auch die "zunge raus streck" Taste die glaub ich überhaupt keinen Sinn hatte ausser das es witzig aussah. Erst ab den 2. Teil wurde das ganze dann ernster
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Teil 2 war glaube ich auch der Technik geschuldet. Ancel wusste das ein quietschbunter Rayman-Teil auf der Gen wahrscheinlich nicht so aussehen würde bzw. Rare da sehr weit voraus war. Daher hat er einfach einen Cartoon-Albtraum erschaffen und des war auch großartig.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Jetzt muss noch ein neuer Plok Teil kommen und es wär Perfekt.

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Schön, dass sowas noch (oder wieder) entwickelt wird. Irgendwie ist mir aber Rayman und das Franchise seit jeher total unsympathisch - weiß nicht wieso...Aber auf Grund mangelnder Konkurrenz kann man heutzutage ja nicht mehr allzu wählerisch sein
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

ICH WILL CRASH BADICOOOOOT !!!!!! :(
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jip, die Teile 1-3 waren einfach saucool