Rayman Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Rayman 1 wurde ab der Wolken-, bzw. Musikwelt sauschwer. Bin nie weitergekommen. Vielleicht schaff ich´s heute.
Rayman 2 hatte eine ernste Story, teilweise zwar lustig, aber da war jedenfalls nichts mit "Bunte heile Welt". Woher Globox allerdings kommt, weiß ich nicht, der kam in Rayman 1 jedenfalls nicht vor (Glaub ich zumindest). Es ist vom Schwierigkeitsgrad her einfacher als der Erste.
Irgendwie wünsch ich mir - exklusiv für die Wii-Version - Mario als Endgegner (War Rayman damals neben Sonic nicht auch ein ernster Konkurrent?).
Rayman 2 hatte eine ernste Story, teilweise zwar lustig, aber da war jedenfalls nichts mit "Bunte heile Welt". Woher Globox allerdings kommt, weiß ich nicht, der kam in Rayman 1 jedenfalls nicht vor (Glaub ich zumindest). Es ist vom Schwierigkeitsgrad her einfacher als der Erste.
Irgendwie wünsch ich mir - exklusiv für die Wii-Version - Mario als Endgegner (War Rayman damals neben Sonic nicht auch ein ernster Konkurrent?).

- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich jetzt genauer zurückerinnere, hätte ich echt wieder Bock auf Rayman. Mir kommen nur Fragmente wieder ins Gedächtnis. Dieser harte, riesige Saxophon-Endgegner oder diese ultraschnelle Pinselwelt oder das düstere Steinlevel mit diesen fiesen Steinmonstern. Man, man. War das frustrierend. Dabei hat der Anfang so viel Spaß gemacht.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Re: 2dfail
Nein, keine Gameplay-Kritik. NUR der Grafikstil dieses einen Screenshots^^S3bish hat geschrieben:Donkey Kong Country fand ich nur schlecht, wenn ihr das meint. Wiederspielwert -2. Und @ Topic:freda hat geschrieben:da ist eine ganze Reihe mehr aus DKCR geklaut...lame.ruffygx hat geschrieben:Der Grafik-Stil auf dem letzten Bild iseht aus wie 1:1 aus DKCR geklaut^^
Ich habe einen Rayman 64 Nachfolger erwartet und keinen 2D Mist... Fail und kein Kauf!
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die 2D Teile Rayman und Raymans world waren schon sehr albern. Ständig fallen Rayman irgendwelche Körperteile ab oder treibt verschiedenen Unsinn. Gab ja z.B. auch die "zunge raus streck" Taste die glaub ich überhaupt keinen Sinn hatte ausser das es witzig aussah. Erst ab den 2. Teil wurde das ganze dann ernsterMuramasa hat geschrieben:hab rayman 1 und 2 gespielt, kann mich net erinnern das die soo albern waren, man muss aber zugute schreiben das die optik recht ausgearbeitet ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: