Brink: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Ich würd mal sagen: Für PC ists gekauft, so eine TOP-grafik will ich nicht und es sieht ziemlich interressant aus.

Steam FTW (ich hoff dass es das auf Steam gibt)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.

Alles entweder vollkommen subjektive Aussagen die den persönlichen Geschmack des jeweiligen Posters darstellen oder irgendwelche unsinnigen Unterstellungen, die absolut null Halt haben weil ihr beiden euch gegenseitig nicht kennt.

Und weil man nie davon gehört hat, dass die eigene Meinung nicht für alle Menschen auf diesem Planeten gilt und man ausserdem auch nie gelernt hat wie man sachlich diskutiert, flamed man lieber noch ein bisschen.

Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich :roll:

@ Topic: Brink schien mir ein interessantes Spiel zu werden, aber was unterm Strich dabei rausgekommen ist, ist mir dann doch nicht rund genug. Ich denk, ich warte mal noch ein paar Monate bis der Preis fällt und die gröbsten Probleme gepatched sind.

edit: @ ShadowXY: Ist das auf deinem Avatarbild nicht der Boss von Link's Awakening?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 14.05.2011 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Crymson hat geschrieben:Na was denn nun, 80 oder 83%? :V
Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Es zählt natürlich die Wertung im geschriebenen Text, also 83%. Wir haben leider am Wochenende nicht die Möglichkeit, den Fehler im Video zu ändern.
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

jo0man hat geschrieben:
fluti hat geschrieben:Tut mir leid mein guter, aber du hast mit den Beleidigungen angefangen, jetzt musst du damit leben.
Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.

Aber bitte leb dein Fanboy leben so weiter!
Sei einfach leise, ist schon richtig erbärmlich was du hier abziehst.
Hm nö. Ich vertrete meine Meinung und da kann so einer wie du mir den Mund nicht verbieten!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

saxxon.de hat geschrieben:@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.

Alles entweder vollkommen subjektive Aussagen die den persönlichen Geschmack des jeweiligen Posters darstellen oder irgendwelche unsinnigen Unterstellungen, die absolut null Halt haben weil ihr beiden euch gegenseitig nicht kennt.

Und weil man nie davon gehört hat, dass die eigene Meinung nicht für alle Menschen auf diesem Planeten gilt und man ausserdem auch nie gelernt hat wie man sachlich diskutiert, flamed man lieber noch ein bisschen.

Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich :roll:

@ Topic: Brink schien mir ein interessantes Spiel zu werden, aber was unterm Strich dabei rausgekommen ist, ist mir dann doch nicht rund genug. Ich denk, ich warte mal noch ein paar Monate bis der Preis fällt und die gröbsten Probleme gepatched sind.

edit: @ ShadowXY: Ist das auf deinem Avatarbild nicht der Boss von Link's Awakening?
Eigentlich has du Recht, die Unterstellugn meinerseits kamm nur weil er nur über den SP gemeckert hat und kein Wort über den MP(was das Spiel ja eigentlich ist) verloren hat, znbd aufem PC ist bei den Meisten ja so: Crack Version Laden und das Game "Testen".

Und ansonsten hab ich ja entwerder mMn geschrieben oder bin nur auf (meiner Ansicht nach lächerliche) Argumente eingeganen wie mit den Magazinen oder dem Rückstoß.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

saxxon.de hat geschrieben:@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.

Ich mag deine Posts. Dieser hier ist ein weiterer Grund dafür!

@ topic: Warum verwendet ihr immer die Konsolenversion?
Besonders, weil ihr die 360 Version so abgewatscht habt und damit eine Warnung vor dem jetzigen Kauf ausgesprochen habt, ist es ein Unding mit jener Version zu testen.

Zu Brink muss ich sagen: Es ist durchaus interessant und die Wertung von 83 scheint angemessen. Die Futurestils in den meisten Maps gefällt, aber wehe da kommt kein KOSTENLOSER Zusatzcontent wie bei TF2. Da kosten zwar neue Hüte etc. aber Maps sind nach wie vor kostenlos! Und sollten es tatsächlich nur 8 Maps drinne sein ist das nicht viel!

Aber auf jeden Fall interessant!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Jo, hier würden mir kostenplichtige DLCs richtig auf den Sack gehen. Mahcen sie zwar immer, aber auf dem PC bei einem MP Shooter wäre das eine Frechheit!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Jazzdude hat geschrieben: Ich mag deine Posts.
Das Kompliment kann ich zurückgeben ;)

Wenn es hier nicht auch ein paar User gäbe, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, wäre ich in dem Forum hier schon lange nicht mehr aktiv.

Vielleicht sollte die Moderation hier mal einen Gang zuschalten. Foren von z.B. The Escapist beweisen, dass Gamerforen mit einem halbwegs ordentlichen Niveau durchaus möglich sind, wenn sie strenger moderiert werden als dieses hier. Aber 4p muss das selber wissen.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

nettes spiel aber ich würde warten bis der preis bei der 20 euro marke angekommen ist ... diesen preis ist der spass wirklich wert ... alles darüber wäre eine luxusausgabe über die sich im zweifelsfall einige ärgern würden ...
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Ich kann auch nicht verstehen, dass das Video mit der Konsole gemacht wurde.
Wenn sich die (wesentlich bessere) Wertung schon auf die PC-Version bezieht, warum dann nicht auch ein Video vom PC?
So bekommt man doch gar keinen Eindruck von der "viel besseren" Grafik.
Außerdem gehöre ich nach wie vor der Gruppe an, die die abgehackten Crosshair-Bewegungen nicht mag, die nun mal leider mit einem Gamepad einhergehen.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

fluti hat geschrieben:Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.
Da muss ich mal einhaken. Er meint wahrscheinlich die ganzen Gameplayvideos, die es im Vorfeld gab und die zu 100% das echte Artdesign zeigen. Wenn du erwartet hast, das diese geschönt sind, dann frage ich mich warum du es dir gekauft hast!? Dann hätte dir ja die Grafik schon in den Videos nicht gefallen dürfen.
Jazzdude hat geschrieben:Und sollten es tatsächlich nur 8 Maps drinne sein ist das nicht viel!
Naja... in Left4Dead waren z.B. nur 4 Maps drin und trotzdem war es ein grandioses Spiel.
Brink ist wirklich toll. Wenn man sich erst mal ein wenig eingespielt hat, sich besser in den Menüs auskennt und in Spielen auf gut zusammen arbeitende Mitspieler trifft, dann kommt ein Teamgefühl auf, wie ich es nur von L4D (oder früher Raven Shield) Sitzungen auf unseren LANs, oder in letzter Zeit im festen 4er Squad in BC2 kenne.
Manch einem kommt es sicher so vor, daß Gegner ewig viel auhalten, aber ich denke das ist so gewollt. Wenn jeder wie bei CoD (am besten noch im Hardcore Modus) nach 2 Kugeln tot wäre, dann bräuchten die Medics keine Heilspritzen, sondern könnten sich gleich aufs Wiederbeleben konzentrieren. Dann könnte keiner Objekte einnehmen oder zerstören usw. Weil man einfach zu schnell tot am Boden liegt. Von daher passt das schon.
Ach und ich finde die Grafik richtig geil. Ich mag diesen comiclastigen Look. Ich fand aber auch schon Boderlands und TF2 von der Grafik her geil. Weil es einfach stimmig war.
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

wie _immer_ beschissene deutsche Stimmen. Ansonsten langweiliger 08/15 shooter.
CrustyCrab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrustyCrab »

Das Wolfenstein Theme im Hintergrund bei 5:00 ist aber ein Wink mit dem Zaunpfahl, haha. Das ganze erinnert mich schon sehr an Enemy Territory...
Sieht nach einem kurzweiligen Spaß aus, allerdings gefällt mir das Charakterdesign nicht so sehr und über die deutsche Syncro müssen wir wohl nicht sprechen... 8O
p3niscrust
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

Druzil hat vollkommen recht
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Schade, ich hab auf ein wirklich gutes MP-Game gehofft.
Vielleicht wird die PC-Fassung ja besser wenn im Juni das kostenlose mappack kommt?