Brink: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.
Alles entweder vollkommen subjektive Aussagen die den persönlichen Geschmack des jeweiligen Posters darstellen oder irgendwelche unsinnigen Unterstellungen, die absolut null Halt haben weil ihr beiden euch gegenseitig nicht kennt.
Und weil man nie davon gehört hat, dass die eigene Meinung nicht für alle Menschen auf diesem Planeten gilt und man ausserdem auch nie gelernt hat wie man sachlich diskutiert, flamed man lieber noch ein bisschen.
Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich
@ Topic: Brink schien mir ein interessantes Spiel zu werden, aber was unterm Strich dabei rausgekommen ist, ist mir dann doch nicht rund genug. Ich denk, ich warte mal noch ein paar Monate bis der Preis fällt und die gröbsten Probleme gepatched sind.
edit: @ ShadowXY: Ist das auf deinem Avatarbild nicht der Boss von Link's Awakening?
Alles entweder vollkommen subjektive Aussagen die den persönlichen Geschmack des jeweiligen Posters darstellen oder irgendwelche unsinnigen Unterstellungen, die absolut null Halt haben weil ihr beiden euch gegenseitig nicht kennt.
Und weil man nie davon gehört hat, dass die eigene Meinung nicht für alle Menschen auf diesem Planeten gilt und man ausserdem auch nie gelernt hat wie man sachlich diskutiert, flamed man lieber noch ein bisschen.
Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich
@ Topic: Brink schien mir ein interessantes Spiel zu werden, aber was unterm Strich dabei rausgekommen ist, ist mir dann doch nicht rund genug. Ich denk, ich warte mal noch ein paar Monate bis der Preis fällt und die gröbsten Probleme gepatched sind.
edit: @ ShadowXY: Ist das auf deinem Avatarbild nicht der Boss von Link's Awakening?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 14.05.2011 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
fluti
- Persönliche Nachricht:
Hm nö. Ich vertrete meine Meinung und da kann so einer wie du mir den Mund nicht verbieten!jo0man hat geschrieben:Sei einfach leise, ist schon richtig erbärmlich was du hier abziehst.fluti hat geschrieben:Tut mir leid mein guter, aber du hast mit den Beleidigungen angefangen, jetzt musst du damit leben.
Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.
Aber bitte leb dein Fanboy leben so weiter!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich has du Recht, die Unterstellugn meinerseits kamm nur weil er nur über den SP gemeckert hat und kein Wort über den MP(was das Spiel ja eigentlich ist) verloren hat, znbd aufem PC ist bei den Meisten ja so: Crack Version Laden und das Game "Testen".saxxon.de hat geschrieben:@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.
Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich![]()
Und ansonsten hab ich ja entwerder mMn geschrieben oder bin nur auf (meiner Ansicht nach lächerliche) Argumente eingeganen wie mit den Magazinen oder dem Rückstoß.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich mag deine Posts. Dieser hier ist ein weiterer Grund dafür!saxxon.de hat geschrieben:@ bouncer_19 & fluti: Ihr habt beide einen an der Waffel. Der Eine behauptet, der Andere habe keine Ahnung und unterstellt mal eben eine gecrackte Version gespielt zu haben. Dem Beschuldigten wiederrum ist scheinbar der Unterschied zwischen grafischer Qualität und Artdesign nicht klar. Zum Schluss noch ein paar Worte von beiden Seiten darüber, wie bestimmte Spielelemente funktionieren oder nicht und weils so schön war, beschimpft man sich noch ein bisschen.
Ihr verdient eigenes Geld, seid also schonmal mindestens 16 Jahre alt und in Sachen Diskussionsfähigkeit und Toleranz schonmal sicherlich keinen Tag älter als 16. Wobei ich 16-Jährige kennengelernt habe, die da wesentlich weiter waren. Am besten ihr tauscht per PN Adressen aus und kloppt euch mal ordentlich![]()
@ topic: Warum verwendet ihr immer die Konsolenversion?
Besonders, weil ihr die 360 Version so abgewatscht habt und damit eine Warnung vor dem jetzigen Kauf ausgesprochen habt, ist es ein Unding mit jener Version zu testen.
Zu Brink muss ich sagen: Es ist durchaus interessant und die Wertung von 83 scheint angemessen. Die Futurestils in den meisten Maps gefällt, aber wehe da kommt kein KOSTENLOSER Zusatzcontent wie bei TF2. Da kosten zwar neue Hüte etc. aber Maps sind nach wie vor kostenlos! Und sollten es tatsächlich nur 8 Maps drinne sein ist das nicht viel!
Aber auf jeden Fall interessant!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das Kompliment kann ich zurückgebenJazzdude hat geschrieben: Ich mag deine Posts.
Wenn es hier nicht auch ein paar User gäbe, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, wäre ich in dem Forum hier schon lange nicht mehr aktiv.
Vielleicht sollte die Moderation hier mal einen Gang zuschalten. Foren von z.B. The Escapist beweisen, dass Gamerforen mit einem halbwegs ordentlichen Niveau durchaus möglich sind, wenn sie strenger moderiert werden als dieses hier. Aber 4p muss das selber wissen.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nicht verstehen, dass das Video mit der Konsole gemacht wurde.
Wenn sich die (wesentlich bessere) Wertung schon auf die PC-Version bezieht, warum dann nicht auch ein Video vom PC?
So bekommt man doch gar keinen Eindruck von der "viel besseren" Grafik.
Außerdem gehöre ich nach wie vor der Gruppe an, die die abgehackten Crosshair-Bewegungen nicht mag, die nun mal leider mit einem Gamepad einhergehen.
Wenn sich die (wesentlich bessere) Wertung schon auf die PC-Version bezieht, warum dann nicht auch ein Video vom PC?
So bekommt man doch gar keinen Eindruck von der "viel besseren" Grafik.
Außerdem gehöre ich nach wie vor der Gruppe an, die die abgehackten Crosshair-Bewegungen nicht mag, die nun mal leider mit einem Gamepad einhergehen.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich mal einhaken. Er meint wahrscheinlich die ganzen Gameplayvideos, die es im Vorfeld gab und die zu 100% das echte Artdesign zeigen. Wenn du erwartet hast, das diese geschönt sind, dann frage ich mich warum du es dir gekauft hast!? Dann hätte dir ja die Grafik schon in den Videos nicht gefallen dürfen.fluti hat geschrieben:Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.
Naja... in Left4Dead waren z.B. nur 4 Maps drin und trotzdem war es ein grandioses Spiel.Jazzdude hat geschrieben:Und sollten es tatsächlich nur 8 Maps drinne sein ist das nicht viel!
Brink ist wirklich toll. Wenn man sich erst mal ein wenig eingespielt hat, sich besser in den Menüs auskennt und in Spielen auf gut zusammen arbeitende Mitspieler trifft, dann kommt ein Teamgefühl auf, wie ich es nur von L4D (oder früher Raven Shield) Sitzungen auf unseren LANs, oder in letzter Zeit im festen 4er Squad in BC2 kenne.
Manch einem kommt es sicher so vor, daß Gegner ewig viel auhalten, aber ich denke das ist so gewollt. Wenn jeder wie bei CoD (am besten noch im Hardcore Modus) nach 2 Kugeln tot wäre, dann bräuchten die Medics keine Heilspritzen, sondern könnten sich gleich aufs Wiederbeleben konzentrieren. Dann könnte keiner Objekte einnehmen oder zerstören usw. Weil man einfach zu schnell tot am Boden liegt. Von daher passt das schon.
Ach und ich finde die Grafik richtig geil. Ich mag diesen comiclastigen Look. Ich fand aber auch schon Boderlands und TF2 von der Grafik her geil. Weil es einfach stimmig war.
- CrustyCrab
- Persönliche Nachricht:
Das Wolfenstein Theme im Hintergrund bei 5:00 ist aber ein Wink mit dem Zaunpfahl, haha. Das ganze erinnert mich schon sehr an Enemy Territory...
Sieht nach einem kurzweiligen Spaß aus, allerdings gefällt mir das Charakterdesign nicht so sehr und über die deutsche Syncro müssen wir wohl nicht sprechen...
Sieht nach einem kurzweiligen Spaß aus, allerdings gefällt mir das Charakterdesign nicht so sehr und über die deutsche Syncro müssen wir wohl nicht sprechen...
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht: