Dead Island: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
Nachrichtensprecher: Bei heutiger Explosion starben 20 Menschen, zum Glück nur Männer.Gee hat geschrieben:Er hat jedoch recht! Gewalt gegen Kinder ist auch für mich ein No-Go. Sicher der Trailer ist gut gemacht, wenn jedoch im Spiel Zombiekinder oder auch so Szenen vorkommen wo Kinder zerfleischt werden, steig ich auf die Barrikaden. Das geht auch ohne!Moccajoe hat geschrieben:Oh mann eysinsur hat geschrieben:Finde Gewalt an Kindern schwierig. Auch unangenehm anzusehen.....Der Fokus müsste für mich nicht so sehr auf Kindern liegen. Natürlich will man hier besonders viel Mitleid erzeugen....Aber wenn man die Wahl hat...Gut gemachter Trailer gute Idee, aber die Kinder.... Gewalt ist Gewalt.
-
hansudo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
Weder noch, jedoch Gewalt gegen Kinder ist noch einen großen Schritt härter. Doch die Diskussion von wegen "Gewalt in Videospielen" will ich jetzt nicht lostreten.lord-matte hat geschrieben:Die Darstellung von Gewalt gegen Erwachsene ist also okay, die von Gewalt gegen Kinder hingegen nicht? So eine ekelhafte Doppelmoral...Gee hat geschrieben: Er hat jedoch recht! Gewalt gegen Kinder ist auch für mich ein No-Go. Sicher der Trailer ist gut gemacht, wenn jedoch im Spiel Zombiekinder oder auch so Szenen vorkommen wo Kinder zerfleischt werden, steig ich auf die Barrikaden.
Wer ist für dich ein Kind? Bzw bei Videospielcharakteren einen genauen Altersunterschied zu definieren, wie soll das gehen?lord-matte hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von der Frage, wo die Grenze zu setzen wäre (18-jähriger darf sterben... 17-jähriger nicht?).
Hmm.. naja bisher hats L4D, GTA und Co auch ohne Kinder geschafft um erfolgreich zu sein! Sollen für dich jetzt bei jedem zukünftigen Open world-game Kinder herum rennen, die man überfahren kann? Immerhin gibt es bekanntlich in jeder Stadt Kinder die über die Straße laufen.lord-matte hat geschrieben:Und wie, wenn ich fragen darf?Gee hat geschrieben:Das geht auch ohne!
Meinst du auf der Insel leben keine Kinder? Und die Erwachsenen fliegen ohne ihre Kinder in den Urlaub? Oder sind Kinder etwa imun gegen Zombie-Attacken?
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Du aber schon, hmm ? Es sind Typen wie du die uns Zockern in den Medien einen so schlechten Ruf bescheren. Nicht dass du überhaupt in der Lage wärst zu kapieren warum.hansudo hat geschrieben:Ob Kinder, Frauen Männer oder Omas, ist doch total egal. Warum sollte das eine schlimmer sein als das andere. Das sind bei euch nur durch Medien und Religion künstlich geschaffene Gehirnblockaden. Könnt ihr aber eh nicht abstellen...
-
LoganKE
- Persönliche Nachricht:
-
Schweinebärbauchmannpriester
- Persönliche Nachricht:
nix ist für die ewigkeit...
besonders das Leben
geiler trailer.
naja warum sollten in einem Hotel keine Kinder sein?
klar ich finds auch grenzwertig. aber Trailer presentieren ja nicht das ganze spiel..
denn auf der Website sehe ich nix von einem spielbarem Kind sondern nur Erwachsende.
das ganze erinnert mich irgendwie an den Aufreger bei Resident Evel mit den Afrikanern..
aber das ist ja eine andere Geschichte..
besonders das Leben
geiler trailer.
naja warum sollten in einem Hotel keine Kinder sein?
klar ich finds auch grenzwertig. aber Trailer presentieren ja nicht das ganze spiel..
denn auf der Website sehe ich nix von einem spielbarem Kind sondern nur Erwachsende.
das ganze erinnert mich irgendwie an den Aufreger bei Resident Evel mit den Afrikanern..
aber das ist ja eine andere Geschichte..
-
zombietiger
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Absolut! Ich dachte die ganze Zeit auch an Lost... ob es nun an der Insel und meinem Unterbewusstsein lag, oder ich meine eine ähnliche Szene mit ähnlicher Musik, nur natürlich ohne ZombiesMVRCK2k hat geschrieben:Ich finde der Score im Trailer hat was von Lost!! Oder bin ich der einzige dem das als erstes in den Sinn kam?
macht das ganze sehr emotional...
Muss schon sagen, sehr guter Trailer!
Ist scho irgendwie lang her
Aber tolle Serie und toller Trailer!
Mal schauen, welches Spiel daraus gestrickt wird.
Höre auch das erste Mal überhaupt von diesem Spiel.
Ich hoffe es wird nicht so stumpfsinnig wie Dead Rising...
für jeden Zombiefan wahrscheinlich das Mekka schlechthin, aber ich fands öde
greetz