Dead Island: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

ist bestimmt genauso spannend und unterhaltsam wie left 4 dead... so ungefähr 5 minuten *schnaaaaaaarch* :sabber:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Das Spiel interessiert mich jetzt nicht so sehr, aber der Trailer ist echt der Hammer.
Hab mit offenem Mund geguckt, und die Musik dazu...
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Gee hat geschrieben:
Moccajoe hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Finde Gewalt an Kindern schwierig. Auch unangenehm anzusehen.....Der Fokus müsste für mich nicht so sehr auf Kindern liegen. Natürlich will man hier besonders viel Mitleid erzeugen....Aber wenn man die Wahl hat...Gut gemachter Trailer gute Idee, aber die Kinder...
Oh mann ey :roll: . Gewalt ist Gewalt.
Er hat jedoch recht! Gewalt gegen Kinder ist auch für mich ein No-Go. Sicher der Trailer ist gut gemacht, wenn jedoch im Spiel Zombiekinder oder auch so Szenen vorkommen wo Kinder zerfleischt werden, steig ich auf die Barrikaden. Das geht auch ohne!
Nachrichtensprecher: Bei heutiger Explosion starben 20 Menschen, zum Glück nur Männer. :)
hansudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansudo »

Ob Kinder, Frauen Männer oder Omas, ist doch total egal. Warum sollte das eine schlimmer sein als das andere. Das sind bei euch nur durch Medien und Religion künstlich geschaffene Gehirnblockaden. Könnt ihr aber eh nicht abstellen...
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

wie sagte Volker Pisper schon.

"Ich warte auf die Nachricht,
... 20 Tote, darunter zum Glück nur Männer."
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

Ich finde der Score im Trailer hat was von Lost!! Oder bin ich der einzige dem das als erstes in den Sinn kam? :)

macht das ganze sehr emotional...

Muss schon sagen, sehr guter Trailer!
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

lord-matte hat geschrieben:
Gee hat geschrieben: Er hat jedoch recht! Gewalt gegen Kinder ist auch für mich ein No-Go. Sicher der Trailer ist gut gemacht, wenn jedoch im Spiel Zombiekinder oder auch so Szenen vorkommen wo Kinder zerfleischt werden, steig ich auf die Barrikaden.
Die Darstellung von Gewalt gegen Erwachsene ist also okay, die von Gewalt gegen Kinder hingegen nicht? So eine ekelhafte Doppelmoral...
Weder noch, jedoch Gewalt gegen Kinder ist noch einen großen Schritt härter. Doch die Diskussion von wegen "Gewalt in Videospielen" will ich jetzt nicht lostreten.
lord-matte hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von der Frage, wo die Grenze zu setzen wäre (18-jähriger darf sterben... 17-jähriger nicht?).
Wer ist für dich ein Kind? Bzw bei Videospielcharakteren einen genauen Altersunterschied zu definieren, wie soll das gehen?
lord-matte hat geschrieben:
Gee hat geschrieben:Das geht auch ohne!
Und wie, wenn ich fragen darf?

Meinst du auf der Insel leben keine Kinder? Und die Erwachsenen fliegen ohne ihre Kinder in den Urlaub? Oder sind Kinder etwa imun gegen Zombie-Attacken?
Hmm.. naja bisher hats L4D, GTA und Co auch ohne Kinder geschafft um erfolgreich zu sein! Sollen für dich jetzt bei jedem zukünftigen Open world-game Kinder herum rennen, die man überfahren kann? Immerhin gibt es bekanntlich in jeder Stadt Kinder die über die Straße laufen. :roll:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Juhuu, ein Tabubruch ! Kleine Gören töten, hurra ! Wie aufregend ! Und so mutig ! Und ungewöhnlich ! Das Ding wird sich wie geschnitten Brot verkaufen ! Die Jungs von der Marketingabteilung habens voll drauf ! Entschuldigt, ich muss mich kurz übergeben !
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

hansudo hat geschrieben:Ob Kinder, Frauen Männer oder Omas, ist doch total egal. Warum sollte das eine schlimmer sein als das andere. Das sind bei euch nur durch Medien und Religion künstlich geschaffene Gehirnblockaden. Könnt ihr aber eh nicht abstellen...
Du aber schon, hmm ? Es sind Typen wie du die uns Zockern in den Medien einen so schlechten Ruf bescheren. Nicht dass du überhaupt in der Lage wärst zu kapieren warum.
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Ein klasse gemachter Trailer! Bin kein Zombiefan aber macht mich neugierig, dieser Titel. Und das Geplärre darüber, das es einem Kind an den Kragen geht versteh ich nicht. Sind Erwachsene denn besser als Schlechtvieh geeignet? Hier gehts der ganznen Familie an den Kragen.....
Schweinebärbauchmannpriester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schweinebärbauchmannpriester »

nix ist für die ewigkeit...
besonders das Leben

geiler trailer.
naja warum sollten in einem Hotel keine Kinder sein?
klar ich finds auch grenzwertig. aber Trailer presentieren ja nicht das ganze spiel..
denn auf der Website sehe ich nix von einem spielbarem Kind sondern nur Erwachsende.
das ganze erinnert mich irgendwie an den Aufreger bei Resident Evel mit den Afrikanern..
aber das ist ja eine andere Geschichte..
zombietiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zombietiger »

ich habe das gefühl, dass das game total geil wird :D
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Wow, toller Trailer O.O
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

guter Trailer...und ob mit oder ohne Kinder..völlig egal...es ist und bleibt ein Videospiel.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

MVRCK2k hat geschrieben:Ich finde der Score im Trailer hat was von Lost!! Oder bin ich der einzige dem das als erstes in den Sinn kam? :)

macht das ganze sehr emotional...

Muss schon sagen, sehr guter Trailer!
Absolut! Ich dachte die ganze Zeit auch an Lost... ob es nun an der Insel und meinem Unterbewusstsein lag, oder ich meine eine ähnliche Szene mit ähnlicher Musik, nur natürlich ohne Zombies :D, gab es auch in Lost, oder?

Ist scho irgendwie lang her :D

Aber tolle Serie und toller Trailer!

Mal schauen, welches Spiel daraus gestrickt wird.
Höre auch das erste Mal überhaupt von diesem Spiel.
Ich hoffe es wird nicht so stumpfsinnig wie Dead Rising...
für jeden Zombiefan wahrscheinlich das Mekka schlechthin, aber ich fands öde ;-)

greetz