4Players: Spiele des Jahres 2010 (Leserwahl)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
Mass effect 2 doch noch in den top ten? Dachte es wäre doch so eine enttäuschung für 4players gewesen
RDR fand ich auch wirklich gut, hat sich den Platz verdient.
Heavy Rain hab ich nicht gespielt obwohl ich wie viele andere auch finde dass es eher nach einem Interaktiven Film ausschaut, aber egal habs nicht gespielt also soll ich mich da auch raushalten.
B:bc2 fand ich gut aber nicht gut genug für den dritten Platz
Was mich auch noch wundert ist dass Bayonetta es nur auf Platz 10 geschafft hat, für 4p war es doch ausgezeichnet

RDR fand ich auch wirklich gut, hat sich den Platz verdient.
Heavy Rain hab ich nicht gespielt obwohl ich wie viele andere auch finde dass es eher nach einem Interaktiven Film ausschaut, aber egal habs nicht gespielt also soll ich mich da auch raushalten.
B:bc2 fand ich gut aber nicht gut genug für den dritten Platz
Was mich auch noch wundert ist dass Bayonetta es nur auf Platz 10 geschafft hat, für 4p war es doch ausgezeichnet
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Ergebnis eigentlich brauchbar?
Ich mein Heavy Rain gibt es nur für die PS3. Die Mehreit aller, die keine PS3 haben werden doch eigentlich der Möglichkeit beraubt Heavy Rain als Wahlmöglichkeit in Betracht zu ziehen. Das lässt sich dann doch natürlich auch auf andere Titel übertragen.
Würde mich jetzt mal interessieren.
Ich mein Heavy Rain gibt es nur für die PS3. Die Mehreit aller, die keine PS3 haben werden doch eigentlich der Möglichkeit beraubt Heavy Rain als Wahlmöglichkeit in Betracht zu ziehen. Das lässt sich dann doch natürlich auch auf andere Titel übertragen.
Würde mich jetzt mal interessieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
du kennst aber schon den Unterschied zwischen Redaktion und Leser, oder? :wink:chrisspiel hat geschrieben:Mass effect 2 doch noch in den top ten? Dachte es wäre doch so eine enttäuschung für 4players gewesen
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich wollte nur darauf andeuten wie die Meinungen zwischen Leser und Redaktion auseinander gehen können.isaak-imanuel hat geschrieben:du kennst aber schon den Unterschied zwischen Redaktion und Leser, oder? :wink:chrisspiel hat geschrieben:Mass effect 2 doch noch in den top ten? Dachte es wäre doch so eine enttäuschung für 4players gewesen
-
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, sorry.chrisspiel hat geschrieben:Ja, ich wollte nur darauf andeuten wie die Meinungen zwischen Leser und Redaktion auseinander gehen können.isaak-imanuel hat geschrieben:du kennst aber schon den Unterschied zwischen Redaktion und Leser, oder? :wink:chrisspiel hat geschrieben:Mass effect 2 doch noch in den top ten? Dachte es wäre doch so eine enttäuschung für 4players gewesen
Nochmal zur Wertung: Das HR so deutlich auf Platz 1 ist, hätte ich vor der Wahl nicht gedacht. ich meine, HR war wohl DAS Streitthema dieses Jahr hier im Forum
EDIT:
Stand das überhaupt zur Wahl? Ich habe es nicht gesehen - hätte es aber auch nicht gewähltnawarI hat geschrieben: Es kommt noch besser: versuch doch mal bitte Demon's Souls unter diesen Top-50 (!!) zu finden, den Platz 3 der Redaktion.

Zuletzt geändert von Vino am 30.12.2010 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls stand bei der Leserwahl aus irgend einem Grund gar nicht zur Auswahl.nawarI hat geschrieben:Es kommt noch besser: versuch doch mal bitte Demon's Souls unter diesen Top-50 (!!) zu finden, den Platz 3 der Redaktion.chrisspiel hat geschrieben:Ja, ich wollte nur darauf andeuten wie die Meinungen zwischen Leser und Redaktion auseinander gehen können.
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Logisch. Demon's Souls war (zumindest zu Beginn?) nur als Import erhältlich. Es wird nur ein ganz kleiner Teil der Leser überhaupt erreicht haben können. Ist ein Hammer Spiel, auch wenn ich es bald wieder weiterverkauft habe. Kann leider nicht mehr so viel Zeit für ein Spiel aufwenden, wie Demon's Soul es verlangen würde...nawarI hat geschrieben:Es kommt noch besser: versuch doch mal bitte Demon's Souls unter diesen Top-50 (!!) zu finden, den Platz 3 der Redaktion.chrisspiel hat geschrieben:Ja, ich wollte nur darauf andeuten wie die Meinungen zwischen Leser und Redaktion auseinander gehen können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mit Demon's Souls wurde ja schon durchgekaut. Es war einfach nicht in der Leserwahl, weil es letztes Jahr als Importtest behandelt wurde und da kannten das Spiel hier wohl wirklich noch nicht extrem viele.
Wieso es dann aber dieses Jahr die Redaktion auf ein Podest stellt aber die Community nicht dafür abstimmen lässt, ist mir rätselhaft.
Wieso es dann aber dieses Jahr die Redaktion auf ein Podest stellt aber die Community nicht dafür abstimmen lässt, ist mir rätselhaft.
-
- Persönliche Nachricht: