Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Ihr glücklichen regt euch über disconnects auf!? Ich kann überhaupt erst in einer Stunde mal probieren von einem Server gekickt zu werden, weil ich erst in 15 min. Feierabend habe. :lol:

Schüler tzzz wissen garnicht ihr Leben und die tollen Umstände zu schätzen :D :D :D
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Xonq hat geschrieben:aber die online-spielmodis beim neuen cod könnten doch in der tat interessant werden. zugegeben nicht alles neu, aber immerhin...
Wobei Gun Game ist nicht nur "nicht neu", sondern ohne jede Änderung dreist geklaut ist.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ja aber es gibt ja noch mindestens 3 andere wager mazches
und ich finds cool dass man jetzt waffen nicht überm rang sondern durch ingame geld bekommt

btt:
werd fasst immer disconectet oder geht gar ned
aber gute is trotz disconect speicherts meine kills
un macht relativ viel spass mal schauen wiehs wird
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

breakibuu hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:aber die online-spielmodis beim neuen cod könnten doch in der tat interessant werden. zugegeben nicht alles neu, aber immerhin...
Wobei Gun Game ist nicht nur "nicht neu", sondern ohne jede Änderung dreist geklaut ist.
wohl wahr =)

aber wenn mich nicht alles täuscht stammt gungame ja auch aus der community, also von modder. bissl credit wäre zwar angebracht, aber so isses nun mal.... gg ausserhalb von css zu zocken find ich eigentlich recht lustig.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

EA und Serverprobleme, einfach göttlich ^^

sobald die es auffe Reihe bekommen sofort mal den "Opposing Force" beitreten und den Amis den virtuellen Arsch versohlen :lol:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

T???|?? hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
M.Tony77 hat geschrieben:Jaja über steam aber das wird bestimmt cut sein ne? weil mein steam ist ja deutsch -.-
Nicht nur dein Steam ist deutsch, sondern du auch und dein PC!

Über Steam kriegst du hier nichts UNCUT^^
Auslandsbestellungen mal ausgenommen.

Wäre mir da nicht sicher. Wollte mal auf einer Seite UK Uncut Key für L4D und MW2 kaufen, stand da, dass man diese Keys in Deutschland nicht aktivieren darf. Da muss man irgendeinen Trick anwenden..
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Kann es sein das EA oft Probleme mit ihren Servern hat? Ich mein ich bin auch damals immer bei Army of Two 2 rausgeflogen.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Inzide hat geschrieben:Kann es sein das EA oft Probleme mit ihren Servern hat? Ich mein ich bin auch damals immer bei Army of Two 2 rausgeflogen.
Wenn ich so an den start von Battlefield: Bad Company 2 denke... JA, EA schafft es anscheinend NIE zum start eines spiels die server halbwegs am laufen zu halten :x
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ich hab mir jetzt den beta client über steam gezogen aber kann ihn leider nicht starten, ab wann geht es denn ? ist das bei euch auch so?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

MF_Uzi hat geschrieben:ich hab mir jetzt den beta client über steam gezogen aber kann ihn leider nicht starten, ab wann geht es denn ? ist das bei euch auch so?
Wie oft denn noch, es wird auf Steam erst gegen ca 20 Uhr freigeschaltet...
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Schlechte laune?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Warslon hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben: Nicht nur dein Steam ist deutsch, sondern du auch und dein PC!

Über Steam kriegst du hier nichts UNCUT^^
Auslandsbestellungen mal ausgenommen.

Wäre mir da nicht sicher. Wollte mal auf einer Seite UK Uncut Key für L4D und MW2 kaufen, stand da, dass man diese Keys in Deutschland nicht aktivieren darf. Da muss man irgendeinen Trick anwenden..
Vielleicht haben die das mittlerweile geändert, ich kann noch alle Spiele uncut zocken die ich ausm Ausland hab
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Hab 30 Minuten ohne Unterbrechung spielen können und das was ich das gesehen habe war einfach nur schlecht. Medal of Honor ist der größte Mist den ich seit jeher gespielt habe.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

MF_Uzi hat geschrieben:Schlechte laune?
Ne, bin es langsam nur satt, immer dieselben Kommentare zu lesen, weil die Leute scheinbar zu Dumm sind sich mal die Storepage anzusehen (bzw sich selber zu informieren)
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

ich dachte immer eine Beta hat das Ziel die Stärken / Schwächen des Spiels aufzudecken und nicht die der Server, aber bei EA ist das wohl andersrum :?