Schüler tzzz wissen garnicht ihr Leben und die tollen Umstände zu schätzen
Medal of Honor - Offene Beta gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IceW
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ja aber es gibt ja noch mindestens 3 andere wager mazches
und ich finds cool dass man jetzt waffen nicht überm rang sondern durch ingame geld bekommt
btt:
werd fasst immer disconectet oder geht gar ned
aber gute is trotz disconect speicherts meine kills
un macht relativ viel spass mal schauen wiehs wird
und ich finds cool dass man jetzt waffen nicht überm rang sondern durch ingame geld bekommt
btt:
werd fasst immer disconectet oder geht gar ned
aber gute is trotz disconect speicherts meine kills
un macht relativ viel spass mal schauen wiehs wird
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
wohl wahr =)breakibuu hat geschrieben:Wobei Gun Game ist nicht nur "nicht neu", sondern ohne jede Änderung dreist geklaut ist.Xonq hat geschrieben:aber die online-spielmodis beim neuen cod könnten doch in der tat interessant werden. zugegeben nicht alles neu, aber immerhin...
aber wenn mich nicht alles täuscht stammt gungame ja auch aus der community, also von modder. bissl credit wäre zwar angebracht, aber so isses nun mal.... gg ausserhalb von css zu zocken find ich eigentlich recht lustig.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
T???|?? hat geschrieben:Auslandsbestellungen mal ausgenommen.Warslon hat geschrieben:Nicht nur dein Steam ist deutsch, sondern du auch und dein PC!M.Tony77 hat geschrieben:Jaja über steam aber das wird bestimmt cut sein ne? weil mein steam ist ja deutsch -.-
Über Steam kriegst du hier nichts UNCUT^^
Wäre mir da nicht sicher. Wollte mal auf einer Seite UK Uncut Key für L4D und MW2 kaufen, stand da, dass man diese Keys in Deutschland nicht aktivieren darf. Da muss man irgendeinen Trick anwenden..
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so an den start von Battlefield: Bad Company 2 denke... JA, EA schafft es anscheinend NIE zum start eines spiels die server halbwegs am laufen zu haltenInzide hat geschrieben:Kann es sein das EA oft Probleme mit ihren Servern hat? Ich mein ich bin auch damals immer bei Army of Two 2 rausgeflogen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben die das mittlerweile geändert, ich kann noch alle Spiele uncut zocken die ich ausm Ausland habWarslon hat geschrieben:T???|?? hat geschrieben:Auslandsbestellungen mal ausgenommen.Warslon hat geschrieben: Nicht nur dein Steam ist deutsch, sondern du auch und dein PC!
Über Steam kriegst du hier nichts UNCUT^^
Wäre mir da nicht sicher. Wollte mal auf einer Seite UK Uncut Key für L4D und MW2 kaufen, stand da, dass man diese Keys in Deutschland nicht aktivieren darf. Da muss man irgendeinen Trick anwenden..
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: