jo für PC wirds geholt.. man hat ja keine wahl.... normal würde ich es nicht kaufen. Wegen den Dedi-Servern... ich sehs halt nicht ein.... aber ich würds halt auch gern mal online zocken.. von daher.. und für 33€ kann man nichts falsch machen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja warte erstmal auf einen relase in der scene. ausprobieren danach entschiede ich . diesen monat siehts bei mir ziemlich mau aus pc viel gekostetn1salat hat geschrieben:@puni
jo für PC wirds geholt.. man hat ja keine wahl.... normal würde ich es nicht kaufen. Wegen den Dedi-Servern... ich sehs halt nicht ein.... aber ich würds halt auch gern mal online zocken.. von daher.. und für 33€ kann man nichts falsch machen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gangrel und Brujah hab ich durch. Und im Pen&Paper sind die Tremere eigentlich die spannenste Clan-Wahl, von den Nosferatu mal abgesehen. Vielleicht dann doch mal Toreador.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.T00l00l hat geschrieben:gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das macht keinen Spaß. Tremere sind der letzte Schrott.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@traxx
ja mein clan zieht halt um
von 5e auf 6e... .was soll ich da machen.. ich sag ja mich fuckts auch ab... Aber evtl. zahl ichs Activision heim indem ich nur den Key kaufe und dann bei steam aktiviere muhahahahaha bin ich gemein!!!
@Puni
www.onlinekeystore.com
;);)
is meine lösung wenns mal wieder enger wird mim budget
und ey komm mal msn on du bobo
ja mein clan zieht halt um
von 5e auf 6e... .was soll ich da machen.. ich sag ja mich fuckts auch ab... Aber evtl. zahl ichs Activision heim indem ich nur den Key kaufe und dann bei steam aktiviere muhahahahaha bin ich gemein!!!
@Puni
www.onlinekeystore.com
is meine lösung wenns mal wieder enger wird mim budget
und ey komm mal msn on du bobo
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Prolog wo man als Terrorriest durch den Flughafen geht und Zivilisten aufs Korn nimmt. Am Anfang sah es so aus als ob man die Zivi's niederstrecken muss, aber jetzt weiss man, dass das nicht stimmt. Man kanns auch seinlassen oder sogar den ganzen Prolog überspringen.Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Klinsch wegen MW2?
Hab morgen frei, gut was zu zocken und gegessen hab ich jez auch noch. Kann mich nicht beklagen.
Ich werds mir auch besorgen, ich hab mich bloss noch nicht zu 100% entschieden welche Versionn1salat hat geschrieben:@skell
SCHEISS DRAUF. Das hatten wir doch besprochen... wen stören denn so ein paar pixel zivilisten.. (das ist nichtmal die einzige mission wo zivilisten rumrennen)
das spiel ist der hammer und es lohnt sich. und du wirst am anfang des spiels gefragt ob du solch "Fragwürdige" scenen nicht überspringen magst... oder so ähnlich stand das da am anfang des spiels ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Pen und Paper sind Tremere interessant, weil sie zum einen diese recht spannende Clanstruktur haben und natürlich aufgrund der Möglichkeiten von Thaumaturgie. Von beiden merkt man bei Bloodlines so gut wie nichts. Thaumaturgie ist nur gegen schwache Gegner sinnvoll einsetzbar (und da braucht man sie eigentlich auch nicht) und von der Clanstruktur merkt man so gut wie nichts. Dafür ist die Clanschwäche extrem heftig.Howdie hat geschrieben:Gangrel und Brujah hab ich durch. Und im Pen&Paper sind die Tremere eigentlich die spannenste Clan-Wahl, von den Nosferatu mal abgesehen. Vielleicht dann doch mal Toreador.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.T00l00l hat geschrieben: gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schade, hatte eigentlich gehofft, dass es mehr von der Thaumaturgie ins Spiel geschafft hätte aber so werde ich wohl definitiv umswitchen müssen. Danke für den hinweis.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Pen und Paper sind Tremere interessant, weil sie zum einen diese recht spannende Clanstruktur haben und natürlich aufgrund der Möglichkeiten von Thaumaturgie. Von beiden merkt man bei Bloodlines so gut wie nichts. Thaumaturgie ist nur gegen schwache Gegner sinnvoll einsetzbar (und da braucht man sie eigentlich auch nicht) und von der Clanstruktur merkt man so gut wie nichts. Dafür ist die Clanschwäche extrem heftig.Howdie hat geschrieben:Gangrel und Brujah hab ich durch. Und im Pen&Paper sind die Tremere eigentlich die spannenste Clan-Wahl, von den Nosferatu mal abgesehen. Vielleicht dann doch mal Toreador.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
888 Posts in zwei Wochen und sich über Troll-Threads aufregen?^^seph` hat geschrieben:warum werden die verkackten trollthreads hier nicht konsequent sofort gesperrt ?
wie der "türkische welle"-thread, zB...so lässt man den usern die möglichkeit offen, die trolle noch mehr zu füttern.
der "job"-thread übreigens auch...