Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@puni

jo für PC wirds geholt.. man hat ja keine wahl.... normal würde ich es nicht kaufen. Wegen den Dedi-Servern... ich sehs halt nicht ein.... aber ich würds halt auch gern mal online zocken.. von daher.. und für 33€ kann man nichts falsch machen ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@salat
Soso... Rumheulen das es keine Dedi's mehr gibt, aber trotzdem kaufen...

You failed.... -.-
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:@puni

jo für PC wirds geholt.. man hat ja keine wahl.... normal würde ich es nicht kaufen. Wegen den Dedi-Servern... ich sehs halt nicht ein.... aber ich würds halt auch gern mal online zocken.. von daher.. und für 33€ kann man nichts falsch machen ;)
naja warte erstmal auf einen relase in der scene. ausprobieren danach entschiede ich . diesen monat siehts bei mir ziemlich mau aus pc viel gekostet :cry:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das macht keinen Spaß. Tremere sind der letzte Schrott.
gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!
Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.
Gangrel und Brujah hab ich durch. Und im Pen&Paper sind die Tremere eigentlich die spannenste Clan-Wahl, von den Nosferatu mal abgesehen. Vielleicht dann doch mal Toreador.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxx

ja mein clan zieht halt um
von 5e auf 6e... .was soll ich da machen.. ich sag ja mich fuckts auch ab... Aber evtl. zahl ichs Activision heim indem ich nur den Key kaufe und dann bei steam aktiviere muhahahahaha bin ich gemein!!!

@Puni

www.onlinekeystore.com ;););)
is meine lösung wenns mal wieder enger wird mim budget ;)

und ey komm mal msn on du bobo
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Klinsch wegen MW2?
Hab morgen frei, gut was zu zocken und gegessen hab ich jez auch noch. Kann mich nicht beklagen. :)
Wegen dem Prolog wo man als Terrorriest durch den Flughafen geht und Zivilisten aufs Korn nimmt. Am Anfang sah es so aus als ob man die Zivi's niederstrecken muss, aber jetzt weiss man, dass das nicht stimmt. Man kanns auch seinlassen oder sogar den ganzen Prolog überspringen.
n1salat hat geschrieben:@skell

SCHEISS DRAUF. Das hatten wir doch besprochen... wen stören denn so ein paar pixel zivilisten.. (das ist nichtmal die einzige mission wo zivilisten rumrennen)

das spiel ist der hammer und es lohnt sich. und du wirst am anfang des spiels gefragt ob du solch "Fragwürdige" scenen nicht überspringen magst... oder so ähnlich stand das da am anfang des spiels ^^
Ich werds mir auch besorgen, ich hab mich bloss noch nicht zu 100% entschieden welche Version ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skell

die versionen sind überall uncut - soweit ich da informiert bin ;)

du musst dich nur beim start entscheiden ob

"Blümchen" oder "Kettensägen" version ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:Aber evtl. zahl ichs Activision heim indem ich nur den Key kaufe und dann bei steam aktiviere muhahahahaha bin ich gemein!!!
Die Verdienen trotzdem an dir? :Kratz:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

J3kyll- hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Aber evtl. zahl ichs Activision heim indem ich nur den Key kaufe und dann bei steam aktiviere muhahahahaha bin ich gemein!!!
Die Verdienen trotzdem an dir? :Kratz:
u know teh ironie... :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: gangrel!!! klasse jetzt hab ich bock bekommen bloodlines zu zocken!!!
Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.
Gangrel und Brujah hab ich durch. Und im Pen&Paper sind die Tremere eigentlich die spannenste Clan-Wahl, von den Nosferatu mal abgesehen. Vielleicht dann doch mal Toreador.
Bei Pen und Paper sind Tremere interessant, weil sie zum einen diese recht spannende Clanstruktur haben und natürlich aufgrund der Möglichkeiten von Thaumaturgie. Von beiden merkt man bei Bloodlines so gut wie nichts. Thaumaturgie ist nur gegen schwache Gegner sinnvoll einsetzbar (und da braucht man sie eigentlich auch nicht) und von der Clanstruktur merkt man so gut wie nichts. Dafür ist die Clanschwäche extrem heftig.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Sal
DAS glaub ich erst wenn alle Versionen getestet und als Uncut bewertet wurden ;) Übrigens mag ich Blümchen... :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das Problem ist nur, dass du als Gangrel bei Bloodlines von dem Schönling Toreador in den Arsch getreten bekommst. Geschwindigkeit ist einfach viel zu mächtig.
Bei Pen und Paper sind Tremere interessant, weil sie zum einen diese recht spannende Clanstruktur haben und natürlich aufgrund der Möglichkeiten von Thaumaturgie. Von beiden merkt man bei Bloodlines so gut wie nichts. Thaumaturgie ist nur gegen schwache Gegner sinnvoll einsetzbar (und da braucht man sie eigentlich auch nicht) und von der Clanstruktur merkt man so gut wie nichts. Dafür ist die Clanschwäche extrem heftig.
Schade, hatte eigentlich gehofft, dass es mehr von der Thaumaturgie ins Spiel geschafft hätte aber so werde ich wohl definitiv umswitchen müssen. Danke für den hinweis. ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

warum werden die verkackten trollthreads hier nicht konsequent sofort gesperrt ?

wie der "türkische welle"-thread, zB...so lässt man den usern die möglichkeit offen, die trolle noch mehr zu füttern.

der "job"-thread übreigens auch...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

seph` hat geschrieben:warum werden die verkackten trollthreads hier nicht konsequent sofort gesperrt ?

wie der "türkische welle"-thread, zB...so lässt man den usern die möglichkeit offen, die trolle noch mehr zu füttern.

der "job"-thread übreigens auch...
888 Posts in zwei Wochen und sich über Troll-Threads aufregen?^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hab ich je einen troll-thread eröffnet ?

aktiv posten, heißt nicht gleich rumspacken oder so ;)