Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Er hat Recht ihr Dödel. Wenn er seine Sig gelöscht hätte, stände da kein Strich, der den Post von der Sig abtrennt.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Die beiden bösen Kerle wollen Noron doch nur ärgern
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

@ Uxi: Ach und die Personen hast du dann selber ausgeschnitten? Und der Hintergrund?
So und jetzt hoffentlich letzte Frage:
Wie mach ich Rahmen, bzw Ränder?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mag jemand mal son Staatlich-geprüfter-dingens für mich machen?

Es soll auf jeden Fall drinstehen, dass MP scheiße und SP cewl ist. Natürlich nicht so, wie ich es jetzt gesagt habe. Denkt euch halt was cooles aus. Irgendnen Wortspiel vielleicht.

Der Beste gewinnt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

@ Noron:
Hier mein bescheidener Versuch

Bild
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

=Crusader= hat geschrieben:@ Uxi: Ach und die Personen hast du dann selber ausgeschnitten?
Nicht alle.Mußte die Sig wie ein Puzzle zusammen setzen.Da ein Stück ausgeschnitten und da ein bischen kaschiert.Danach alles zusammen geklatscht.
Wie du sehen kannst,war das nicht gerade einfach die vielen Schriftzüge zu entfernen.
Und der Hintergrund?
Der Hintergrund war doch schon im Wallpaper.
So und jetzt hoffentlich letzte Frage:
Wie mach ich Rahmen, bzw Ränder?
Rechteck-Pinselstärke 2-erst mit weiss einen Rand machen und dann mit schwarz die Hälfte vom weissen Rand überdecken.

@Hydro
Bin heute etwas denkfaul :oops:
Wenn du mir sagst was ich schreiben soll und was für ein Bild du möchtest,dann mach ich dir eine :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

=Crusader= hat geschrieben:@ Noron:
Hier mein bescheidener Versuch

Bild
Bild
hey die sig sieht schoma prima aus nur die größe vom avatar scheint nicht 120x120 zu sein
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wow, danke Uxi, du bist echt DER Signaturengott :D

So richtig?
Bild

@ Noron:
Wie du oben siehst hab ich noch nen rand hingemacht, sieht so imo viel besser aus ;)

Ja, avas sind auch nicht wirklich meine Stärke, ich versuch mal kurz was anderes hinzuzaubern!

Edit: Fertig :D
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@UX

Schau dir mal die und die nächste Seite des Spammtisches an. Da steht genau beschrieben, wie wir es gerne hätten. :D

Thx.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... art=235665
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.

könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.
Noron hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:klasse jetzt braucht Noron wahrscheinlich ne Crysis Sig :lol:
garnicht :evil:
:lach:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.

könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.
Noron hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:klasse jetzt braucht Noron wahrscheinlich ne Crysis Sig :lol:
:lol: :lol: :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Stimmt :lach:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fleshbang hat geschrieben:

Noron hat geschrieben:
überleg mal warum? wie sagt man so schön ? erst denken dann reden bzw in dem fall schreiben. ich hab nichts damit zu tun das die signatur weg ist sonst hätte ich auch wohl kaum für ne neue gefragt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kannst ja auch ein anderes Thema wählen bzw. wieder das Gleiche nur "anders" (damit es auch funktioniert)

Wie war das noch mal 8) ?

PS: Mir ist Piep egal, was du als Sing etc. hast. Wollt das nur mal anmerken.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hey,
könnte bitte jemand BaTiii eine Coole Max Payne 3 sig erstellen ?