Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Nicht alle.Mußte die Sig wie ein Puzzle zusammen setzen.Da ein Stück ausgeschnitten und da ein bischen kaschiert.Danach alles zusammen geklatscht.=Crusader= hat geschrieben:@ Uxi: Ach und die Personen hast du dann selber ausgeschnitten?
Wie du sehen kannst,war das nicht gerade einfach die vielen Schriftzüge zu entfernen.
Der Hintergrund war doch schon im Wallpaper.Und der Hintergrund?
Rechteck-Pinselstärke 2-erst mit weiss einen Rand machen und dann mit schwarz die Hälfte vom weissen Rand überdecken.So und jetzt hoffentlich letzte Frage:
Wie mach ich Rahmen, bzw Ränder?
@Hydro
Bin heute etwas denkfaul

Wenn du mir sagst was ich schreiben soll und was für ein Bild du möchtest,dann mach ich dir eine :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@UX
Schau dir mal die und die nächste Seite des Spammtisches an. Da steht genau beschrieben, wie wir es gerne hätten.
Thx.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... art=235665
Schau dir mal die und die nächste Seite des Spammtisches an. Da steht genau beschrieben, wie wir es gerne hätten.

Thx.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... art=235665
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.
könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.
Noron hat geschrieben:garnicht-Silver- hat geschrieben:klasse jetzt braucht Noron wahrscheinlich ne Crysis Sig

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.
könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.Noron hat geschrieben:garnicht-Silver- hat geschrieben:klasse jetzt braucht Noron wahrscheinlich ne Crysis Sig

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
überleg mal warum? wie sagt man so schön ? erst denken dann reden bzw in dem fall schreiben. ich hab nichts damit zu tun das die signatur weg ist sonst hätte ich auch wohl kaum für ne neue gefragt.Fleshbang hat geschrieben:Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.
könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.Noron hat geschrieben:garnicht-Silver- hat geschrieben:klasse jetzt braucht Noron wahrscheinlich ne Crysis Sig