Duuuuuuuu? Mit dem Zeug geht man zum magischen Juwelier^^- Magische Effekte auf Waffen und Kleidung oder Rüstung beim Alchemisten mit Hilfe gefundener magischer Edelsteine auflegen
Ja an sowas habe ich gedacht. Ähnlich wie in Holy Magic Century.Link wird durch Nahkämpfe widerstandsfähiger und stärker und durch Fernkämpfen Erhöhung der Zielgenauigkeit und Reichweite
oder Pfandflaschen die bei Benutzung größer werden und eine größere Füllmenge erlauben- Mehr Flaschen, die man beim Tränke- oder Vorratskauf dazubekommt
lieber erst nach dem durchspielen eine höheren schwierigkeitsgrad oder wenn dann den leicht und normal modus am anfang-- Wählbare Schwierigkeitsstufen: Feierabend-Spaßspieler, Profi mit viel Freizeit und wutsüchtiger Masochist
ja fehlt mir auch....Dass man nach dem Endkampf noch herumwuseln kann, um z.B. die noch nicht alle eingesammelten Dinge und sonstige Nebenquests irgendwann Mal nachholen zu können
Das würde aber nach sich ziehen das Link dem dunklen Pfad folgen kann, oder gemeine Dinge anstellen kann mit den Bewohnern. Andernfalls hätte es wenig Anreiz.... verhalten bedeutet das Link auch mal nein sagen kann. Wenn es nur daraum geht das bestimmte personen dann an anderen orten hocken oder eine Ortschaft sich leicht verändert nach art der tat dann wäre es mir zu wenig. Aber bisher hat link kein Verhalten, er tut was man ihm sagt.- Eine Spielwelt die auf Links Verhalten reagiert