Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Matrix1000 hat geschrieben:ich raff das nich, das is alles son wirrwarr, warum wird das nirgends mal vernuenftig erklaert wie was wo und kein plan. das is doch voellig behindert immer dieses rumtesten.
Solche Waffen können von bestimmten Fähigkeiten die du hast Boni erhalten. Je nachdem welchen Buchstabe die Waffe bei der Fähigkeit hat, profitiert sie mehr oder weniger von der Ausprägung deiner Fähigkeit.

S > A > B > C > D > E

Hast du extrem viel Stärke geskillt, suche dir eine waffe mit "S" oder "A" bei Stärke.

/e: lies dir mal einige Sachen auf der DS-Wiki-Seite durch ( http://demonssouls.wikidot.com/ ) , das hilft.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Wo kann ich einstellen ob ich offline spielen will oder nicht? Finde kein Menü wo das steht.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Einfach nicht im PSN anmelden...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ach so ok und eine andere Möglichkeit gibt es nicht?? Ist ja blöd könnte dann ja gar nicht mit Freunden schreiben.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit, da sich das Spiel immer automatisch einlogt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Schade naja dann werde ich wohl weiterhin online spielen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich glaube ich fang wegen dem ganzen skilldreckssystem nochma von vorne an. ich hab durch den scheiß bogen meine ganzen kristallechsenschuppen verloren fuer nichts. das spiel is mehr als nervtötend, komplizierter haette man es nich machen koennen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also so langsam solltest du dich wirklich entscheiden, ob du das Spiel nun spielen willst oder nicht. Aber spielen und die ganze Zeit dabei jammern ist doch wirklich nicht besonders unterhaltsam, weder für dich noch für uns - wir sind ja schließlich nicht Domian :ugly:
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Nochmal anfangen? Und dann hier im Forum das gleiche??? XD

Kleine Zahlen sind unwichtig, wenn Dein Kampfstil stimmt.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab mal eine Frage. Aus der Seele vom Dragon God kann man ja 3 Sachen machen: Fireball, Firestorm, God's Wrath. Welches davon ist am besten?
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Gods Wrath.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

jonny-23 hat geschrieben:Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit, da sich das Spiel immer automatisch einlogt.
Das automatische einloggen kann man ausschalten.
Bei Plastation Network Dreieck für Einstellungen drücken wars glaub ich.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

DigitalCow hat geschrieben:
jonny-23 hat geschrieben:Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit, da sich das Spiel immer automatisch einlogt.
Das automatische einloggen kann man ausschalten.
Bei Plastation Network Dreieck für Einstellungen drücken wars glaub ich.
Das automatische einloggen in´s PSN kann man so ausschalten, allerdings versucht sich das Spiel dann beim starten wieder einzuloggen! Musst dann nochmal extra auf Cancel drücken...
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich fange neu an, weil ich gedacht habe, wenn bei ner waffe werte bondi fuer staerke und beweglichkeit steht, dass ich dadurch mehr schaden mache wenn ich das skille bzw diese waffe upgrade. leider is das falsch, weil wenn man z.b. quality upgrade is nur eine sache davon auf s sodass es reichen wenn ich eins von beiden skille. voellig behinderten system, wenn sie es wenigstens mal venruenftig erklaeren wuerden.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mit ienem Meltstone kannst du die Waffe auch wieder "auf Anfang" setzen. Steine sind ja schnell gefarmt und so viele Seelen kostet das Upgraden auch nicht.