Matrix1000 hat geschrieben:ich raff das nich, das is alles son wirrwarr, warum wird das nirgends mal vernuenftig erklaert wie was wo und kein plan. das is doch voellig behindert immer dieses rumtesten.
Solche Waffen können von bestimmten Fähigkeiten die du hast Boni erhalten. Je nachdem welchen Buchstabe die Waffe bei der Fähigkeit hat, profitiert sie mehr oder weniger von der Ausprägung deiner Fähigkeit.
S > A > B > C > D > E
Hast du extrem viel Stärke geskillt, suche dir eine waffe mit "S" oder "A" bei Stärke.
ich glaube ich fang wegen dem ganzen skilldreckssystem nochma von vorne an. ich hab durch den scheiß bogen meine ganzen kristallechsenschuppen verloren fuer nichts. das spiel is mehr als nervtötend, komplizierter haette man es nich machen koennen.
Also so langsam solltest du dich wirklich entscheiden, ob du das Spiel nun spielen willst oder nicht. Aber spielen und die ganze Zeit dabei jammern ist doch wirklich nicht besonders unterhaltsam, weder für dich noch für uns - wir sind ja schließlich nicht Domian
jonny-23 hat geschrieben:Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit, da sich das Spiel immer automatisch einlogt.
Das automatische einloggen kann man ausschalten.
Bei Plastation Network Dreieck für Einstellungen drücken wars glaub ich.
Das automatische einloggen in´s PSN kann man so ausschalten, allerdings versucht sich das Spiel dann beim starten wieder einzuloggen! Musst dann nochmal extra auf Cancel drücken...
ich fange neu an, weil ich gedacht habe, wenn bei ner waffe werte bondi fuer staerke und beweglichkeit steht, dass ich dadurch mehr schaden mache wenn ich das skille bzw diese waffe upgrade. leider is das falsch, weil wenn man z.b. quality upgrade is nur eine sache davon auf s sodass es reichen wenn ich eins von beiden skille. voellig behinderten system, wenn sie es wenigstens mal venruenftig erklaeren wuerden.
Mit ienem Meltstone kannst du die Waffe auch wieder "auf Anfang" setzen. Steine sind ja schnell gefarmt und so viele Seelen kostet das Upgraden auch nicht.