Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa geht schon. Bis auf das gestern mein Z-Arzttermin verlegt wurde und ich somit 2 Ü-Stunden umsonst entzogen habe, ganz gut. Habe gestern mit meiner Freundin "Lucky Number Slevin" gesehen. War verdammt gut, auch wenn er vorraussehbar war.
@Skell
Moin! Geh du mal rauchen! Ich darf ja eh erst in der Frühstückspause und der Mittagspause...
@Skell
Moin! Geh du mal rauchen! Ich darf ja eh erst in der Frühstückspause und der Mittagspause...

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Lucky Number Slevin ist wirklich nen cooler Film, hängt zwar in der Mitte nen bißchen durch, aber das Ende sowie die erste coole halbe Stunde ist sehr gut. Das unglaublichste ist aber, Josh Hartnett hat einen guten Film und seine Rolle ist sogar verdammt cool.
Was ist mit deiner Nase.........
Nö sind Ferien, da hab ich keine Berufschule. Arbeite ja in eienr Verwaltung und da ist Freitags immer früh Schluß
Bin zwar kein Beamter, aber da ich für welche zuständig bin, habe ich quasi auch deren Arbeitszeiten.
Was ist mit deiner Nase.........

Nö sind Ferien, da hab ich keine Berufschule. Arbeite ja in eienr Verwaltung und da ist Freitags immer früh Schluß

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Beim ersten mal gucken dachte ich echt daran das er den ganzen Film über im Handtuch rumläuft
Besonders cool finde ich ja Ben Kingsley als Bösewicht, denn das gabs soweit ich weiss ja noch nie.
Axooo, ich wusste das du auf nem Amt malochst aber nich das die Freitags früher dicht machen. Haben wir wieder was gelernt
@Kaos
Pff, Langweiler
Wofür denn Geld? Die Ware war beschädigt das hab ich deinem Kurier schon gesagt!!
Beim ersten mal gucken dachte ich echt daran das er den ganzen Film über im Handtuch rumläuft

Axooo, ich wusste das du auf nem Amt malochst aber nich das die Freitags früher dicht machen. Haben wir wieder was gelernt

@Kaos
Pff, Langweiler

Zuletzt geändert von SK3LL am 16.08.2007 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm was ich kriegen kann, vor allem wenn es mir einen freien Freitag Nachmittag beschert
Das am Freitag spätestens um 1 Schluss ist, ist hier Selbstverständlich.
Geld für die Musiktipps?
Erst uns anflehen, dass wir deinen skurilen Musikgeschmack auch einmal teilen sollen, damit du nicht so alleine bist und dann unsere selbstlose Hilfe ausbeuterisch bestrafen :wink: : P
Sag mal liest du zufällig den Metal Hammer, Kaos?

Geld für die Musiktipps?

Sag mal liest du zufällig den Metal Hammer, Kaos?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Oh... soweit kam er gar nicht...
Memo an mich:
- Nicht immer gleich töten...
@rulor
Skuriler Musikgeschmack? Sei du lieber mal froh das ich bisher noch keinem erzählt hab das du eigentlich immer im Dirndl rumläufst und "Freude, schöner Götterfunken" auf Bayrisch singst! In Hamburg!!

Ja, ab und zu les ich die Metal Hammer, warum?
Oh... soweit kam er gar nicht...
Memo an mich:
- Nicht immer gleich töten...
@rulor
Skuriler Musikgeschmack? Sei du lieber mal froh das ich bisher noch keinem erzählt hab das du eigentlich immer im Dirndl rumläufst und "Freude, schöner Götterfunken" auf Bayrisch singst! In Hamburg!!

Ja, ab und zu les ich die Metal Hammer, warum?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, immer schneller als die Konkurrenz! 
Eigentlich hab ich The Sorrow als Tipp aus dem EMP Katalog. Hab die CD in der Woche vor Wacken gekauft. Aber da ich zuhause kein Netz habe konnte ich euch den Tipp nicht früher durchgeben.
@Skell
ermutige den Kleinen nicht auch noch dazu sich gegen seinen Schöpfer zu stellen!
Das mit den 6 Toten ist übel... keine Ahnung was da war, aber mich hat das ganze an die Szene aus "Last Man Standing" mit Bruce Willis erinnert. Wenn sie die Transporter überfallen und die Mexikanische Armee die Gangster hintergeht...

Eigentlich hab ich The Sorrow als Tipp aus dem EMP Katalog. Hab die CD in der Woche vor Wacken gekauft. Aber da ich zuhause kein Netz habe konnte ich euch den Tipp nicht früher durchgeben.
@Skell
ermutige den Kleinen nicht auch noch dazu sich gegen seinen Schöpfer zu stellen!

Das mit den 6 Toten ist übel... keine Ahnung was da war, aber mich hat das ganze an die Szene aus "Last Man Standing" mit Bruce Willis erinnert. Wenn sie die Transporter überfallen und die Mexikanische Armee die Gangster hintergeht...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solange es noch nicht solche Ausmaße annimmt wie in den Stadten ist das denke ich normal und in jedem Land so.
http://de.wikipedia.org/wiki/MS_13
http://de.wikipedia.org/wiki/MS_13