Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja müde wie immer am Ende der Woche, aber ist ja quasi mein letzter voller Arbeitstag, morgen ist ja wieder nur nen halber Arbeitstag und selbst?

Guten Morgen Stuntman Mike :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Joa geht schon. Bis auf das gestern mein Z-Arzttermin verlegt wurde und ich somit 2 Ü-Stunden umsonst entzogen habe, ganz gut. Habe gestern mit meiner Freundin "Lucky Number Slevin" gesehen. War verdammt gut, auch wenn er vorraussehbar war.

@Skell

Moin! Geh du mal rauchen! Ich darf ja eh erst in der Frühstückspause und der Mittagspause... :(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Die Frage nach dem werten Wohlbefinden erübrigt sich ja ;) Du hast morgen demnach Berufsschule?

@Kaos
Schon erledigt! Lucky # Slevin ist einer der besten Filme dieser Art seit Snatch. Hab mir den gleich auf DVD gekauft. Lust auf einen Kansas City Shuffle? ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Lucky Number Slevin ist wirklich nen cooler Film, hängt zwar in der Mitte nen bißchen durch, aber das Ende sowie die erste coole halbe Stunde ist sehr gut. Das unglaublichste ist aber, Josh Hartnett hat einen guten Film und seine Rolle ist sogar verdammt cool.

Was ist mit deiner Nase.........:mrgreen:

Nö sind Ferien, da hab ich keine Berufschule. Arbeite ja in eienr Verwaltung und da ist Freitags immer früh Schluß :D Bin zwar kein Beamter, aber da ich für welche zuständig bin, habe ich quasi auch deren Arbeitszeiten.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Och nöööö... lass mal... ;)

@rulor

Soso im Beamtenwindschatten mitfahren, was?

@both

Ihr schuldet mir noch Geld... :D :D :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Beim ersten mal gucken dachte ich echt daran das er den ganzen Film über im Handtuch rumläuft :lol: Besonders cool finde ich ja Ben Kingsley als Bösewicht, denn das gabs soweit ich weiss ja noch nie.

Axooo, ich wusste das du auf nem Amt malochst aber nich das die Freitags früher dicht machen. Haben wir wieder was gelernt ;)

@Kaos
Pff, Langweiler ;) Wofür denn Geld? Die Ware war beschädigt das hab ich deinem Kurier schon gesagt!!
Zuletzt geändert von SK3LL am 16.08.2007 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich nehm was ich kriegen kann, vor allem wenn es mir einen freien Freitag Nachmittag beschert :D Das am Freitag spätestens um 1 Schluss ist, ist hier Selbstverständlich.

Geld für die Musiktipps? :mrgreen: Erst uns anflehen, dass wir deinen skurilen Musikgeschmack auch einmal teilen sollen, damit du nicht so alleine bist und dann unsere selbstlose Hilfe ausbeuterisch bestrafen :wink: : P

Sag mal liest du zufällig den Metal Hammer, Kaos?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Oh... soweit kam er gar nicht...

Memo an mich:
- Nicht immer gleich töten...

@rulor

Skuriler Musikgeschmack? Sei du lieber mal froh das ich bisher noch keinem erzählt hab das du eigentlich immer im Dirndl rumläufst und "Freude, schöner Götterfunken" auf Bayrisch singst! In Hamburg!!
;)

Ja, ab und zu les ich die Metal Hammer, warum?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Gutes Personal ist eben schwer zu finden, was?

@rulor
Du machst das genau richtig so, hör nich auf den Neider ;)

Hab ihr das mit den 6 Toten in Duisburg mitbekommen? Das klingt direkt wie aus einem Gangster Film von Scorsese oder de Palma 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Pssst Kaos, ist doch geheim. :D

Ne weil, hab den auch vor nen paar Tagen gelesen und mir ist aufgefallen, kaum haben sie diesen Monat nen Bericht über the Sorrow drin, kommst du auch mit denen an :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, immer schneller als die Konkurrenz! ;)
Eigentlich hab ich The Sorrow als Tipp aus dem EMP Katalog. Hab die CD in der Woche vor Wacken gekauft. Aber da ich zuhause kein Netz habe konnte ich euch den Tipp nicht früher durchgeben.

@Skell

ermutige den Kleinen nicht auch noch dazu sich gegen seinen Schöpfer zu stellen! :D

Das mit den 6 Toten ist übel... keine Ahnung was da war, aber mich hat das ganze an die Szene aus "Last Man Standing" mit Bruce Willis erinnert. Wenn sie die Transporter überfallen und die Mexikanische Armee die Gangster hintergeht...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Doch hier musste ich ihn ermutigen. Halte ja sonst immer zu dir, nich ;)

Die 6 Toten sind mitglieder einer kalabresischen Mafia-Familie und der Anschlag das Ergebniss eines erbitterten Streits mit ner anderen Familie.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube man unterschätzt im allgemeinen, wie viel Mafia es doch noch in Deutschland gibt. man denkt immer an Italien, Russland etc., aber ich glaube in Deutschland ist das auch nicht unerheblich.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das stimmt! Nur weil es um die grossen Mafia Familien ruhig geworden ist, heisst das noch lange nicht es gibt sie nimmer. Kalabrien gilt, neben Sizilien, als Mafiahochburg.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solange es noch nicht solche Ausmaße annimmt wie in den Stadten ist das denke ich normal und in jedem Land so.

http://de.wikipedia.org/wiki/MS_13