Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, es ist unfair, das ist aber sehr oft der fall bei 4P. Man sollte ihre wertungen einfahc nicht ernstnehmen. Das Spiel ist gut und hat ne wertung zwischen 70 und 80 verdient.Tristaniel hat geschrieben:Hi,
ich bin durch Zufall auf dieses Review gestoßen und musste mich nach der Lektüre unbedingt anmelden. Ich möchte ganz gerne die Frage stellen, ob man hier mit den Wertungen gerne mal gegen den Strom schwimmt, wie man so schön sagt?
Ich habe alle mir bisher bekannten Reviews zu Prototype durchgelesen und so viele Videos wie nur möglich angesehen. Selbst gespielt habe ich es noch nicht...ich kann daher nicht abschließend beurteilen, ob die Wertung schlicht weg unfair ist. Aber nach all den Informationen, die ich bislang habe, gehe ich davon doch sehr aus.
Kann es sein, dass dieses Review in aller Eile geschrieben worden ist?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es gewisse Vorteile hat, die Seite mit dem ersten dt. Test zu sein...
Nun, ich kann nur hoffen, dass alle anderen Reviews näher an einer fairen Wertung liegen...ansonsten erlebe ich morgen wohl eine derbe Enttäuschung, wenn meine Lieferung ankommt.
Einfach nur Perfekt. Diese Vorfreude gibt es bei den meisten Spielen, und genau dieses Vorfreude macht den Gamer blind.FKuBasstardz! hat geschrieben:Sacht ma!Ihr "Das Spiel hat 80 oder mehr verdient-Vollpfosten"!
Habt wohl zuviel Schnaps gesoffen wa?Ein Spieletest,besteht aus den Kriterien:Gameplay,Atmosphäre,Missionsdesign,Grafik,KI und Story!
Prototype: Gameplay:Naja geht ja noch!Wenns nur nicht so endlos Chaotisch wäre! Atmosphäre:Griff ins Klo!New York erscheint total winzig,und die Passanten rennen nur wild wie Ameisen umher! Missionsdesign:Unter aller Sau!Uninspirierter ging es nicht!Vorallem kommt man in späteren Missionen mit Alex's Spezialfähigkeiten nicht mehr weit und muss darauf zurückgreifen einen Panzer oder Heli zu kapern um damit wild um sich zu ballern!Mal ganz abgesehen,von den völlig belanglosen, teils chaotischen Nebenmissionen! Grafik:Geht gerade mal über Xbox-Optik hinaus! KI:Nicht vorhanden! Story:Aufgesetzt,wirr und Langweilig!
So!Das waren jetzt nicht nur meine persöhnlichen Eindrücke nach dem Durchspielen,sondern Fakten,weshalb der 4p test völlig ins Schwarze trifft!
Und wer meint,der test wäre durchs anspielen entstanden,dem sei gesagt,das dieses völlig überhypte Scheissspiel,gerade beim anspielen Spass macht,und einem erst nach 2-3 Stunden aufällt das da nichts mehr kommt!Im Gegenteil!Missionsdesign und Story werden gegen Ende, sogar fast "unerträglich" schlecht!
Ähm ja, ganz so leicht ist es leider nicht.Falsch.
Qualität ist objektiv!
Es ist eher die Frage: wurde ein Spiel hochwertig entwickelt?
Bestes Beispiel für gute Qualität ist Uncharted...
Wäre ein Gewinn für diese Seite.the_chosen_1 hat geschrieben:ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
nein !Sanjuro hat geschrieben:Gibt es nicht mal deutsche Untertitel?Tristaniel hat geschrieben:
Mein größtes kontra ist leider, dass es komplett englisch ist und es keine deutsche version gibt, aber sonsts ists okey, grafik usw. ist alles akzeptabel.