Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich finde das spiel sieht geil aus :D ,komisch das ich mich dieses mal über die Bewertung nicht ärgere :Kratz:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

WarWolf_1 hat geschrieben: Meingott eine 60 ist immernoch gut, es kommt mir vor als stehe 60 für sehr schlecht.
ca
da liegst du aber ganz daneben,60% ist scheiße OK bei 80 kann ich es noch verstehen aber bei 60% :roll:
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also das hier alle meckern ich find den Test völlig ok, ob man sich ein Spiel kauft oder für sich besser bewertet ist halt eine subjektive Meinung , also da gibts Test die kann ich um einiges weniger nachvollziehen wie eine hohe Wertung für Streetfighter z.B was für mich total überbewertet ist keine story hat nicht innovativ ist und wirklich nichts neues zu bieten hat wofür alle anderen beat em ups einen auf den deckel bekommen haben
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Tristaniel hat geschrieben:Hi,

ich bin durch Zufall auf dieses Review gestoßen und musste mich nach der Lektüre unbedingt anmelden. Ich möchte ganz gerne die Frage stellen, ob man hier mit den Wertungen gerne mal gegen den Strom schwimmt, wie man so schön sagt?
Ich habe alle mir bisher bekannten Reviews zu Prototype durchgelesen und so viele Videos wie nur möglich angesehen. Selbst gespielt habe ich es noch nicht...ich kann daher nicht abschließend beurteilen, ob die Wertung schlicht weg unfair ist. Aber nach all den Informationen, die ich bislang habe, gehe ich davon doch sehr aus.

Kann es sein, dass dieses Review in aller Eile geschrieben worden ist?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es gewisse Vorteile hat, die Seite mit dem ersten dt. Test zu sein...

Nun, ich kann nur hoffen, dass alle anderen Reviews näher an einer fairen Wertung liegen...ansonsten erlebe ich morgen wohl eine derbe Enttäuschung, wenn meine Lieferung ankommt.
Ja, es ist unfair, das ist aber sehr oft der fall bei 4P. Man sollte ihre wertungen einfahc nicht ernstnehmen. Das Spiel ist gut und hat ne wertung zwischen 70 und 80 verdient.

Mein größtes kontra ist leider, dass es komplett englisch ist und es keine deutsche version gibt, aber sonsts ists okey, grafik usw. ist alles akzeptabel.
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

hm, überrascht mich nicht ...
FKuBasstardz!
Persönliche Nachricht:

Alle Dicht!?

Beitrag von FKuBasstardz! »

Sacht ma!Ihr "Das Spiel hat 80 oder mehr verdient-Vollpfosten"!
Habt wohl zuviel Schnaps gesoffen wa?Ein Spieletest,besteht aus den Kriterien:Gameplay,Atmosphäre,Missionsdesign,Grafik,KI und Story!
Prototype: Gameplay:Naja geht ja noch!Wenns nur nicht so endlos Chaotisch wäre! Atmosphäre:Griff ins Klo!New York erscheint total winzig,und die Passanten rennen nur wild wie Ameisen umher! Missionsdesign:Unter aller Sau!Uninspirierter ging es nicht!Vorallem kommt man in späteren Missionen mit Alex's Spezialfähigkeiten nicht mehr weit und muss darauf zurückgreifen einen Panzer oder Heli zu kapern um damit wild um sich zu ballern!Mal ganz abgesehen,von den völlig belanglosen, teils chaotischen Nebenmissionen! Grafik:Geht gerade mal über Xbox-Optik hinaus! KI:Nicht vorhanden! Story:Aufgesetzt,wirr und Langweilig!
So!Das waren jetzt nicht nur meine persöhnlichen Eindrücke nach dem Durchspielen,sondern Fakten,weshalb der 4p test völlig ins Schwarze trifft!
Und wer meint,der test wäre durchs anspielen entstanden,dem sei gesagt,das dieses völlig überhypte Scheissspiel,gerade beim anspielen Spass macht,und einem erst nach 2-3 Stunden aufällt das da nichts mehr kommt!Im Gegenteil!Missionsdesign und Story werden gegen Ende, sogar fast "unerträglich" schlecht!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Dicht!?

Beitrag von The SPARTA »

FKuBasstardz! hat geschrieben:Sacht ma!Ihr "Das Spiel hat 80 oder mehr verdient-Vollpfosten"!
Habt wohl zuviel Schnaps gesoffen wa?Ein Spieletest,besteht aus den Kriterien:Gameplay,Atmosphäre,Missionsdesign,Grafik,KI und Story!
Prototype: Gameplay:Naja geht ja noch!Wenns nur nicht so endlos Chaotisch wäre! Atmosphäre:Griff ins Klo!New York erscheint total winzig,und die Passanten rennen nur wild wie Ameisen umher! Missionsdesign:Unter aller Sau!Uninspirierter ging es nicht!Vorallem kommt man in späteren Missionen mit Alex's Spezialfähigkeiten nicht mehr weit und muss darauf zurückgreifen einen Panzer oder Heli zu kapern um damit wild um sich zu ballern!Mal ganz abgesehen,von den völlig belanglosen, teils chaotischen Nebenmissionen! Grafik:Geht gerade mal über Xbox-Optik hinaus! KI:Nicht vorhanden! Story:Aufgesetzt,wirr und Langweilig!
So!Das waren jetzt nicht nur meine persöhnlichen Eindrücke nach dem Durchspielen,sondern Fakten,weshalb der 4p test völlig ins Schwarze trifft!
Und wer meint,der test wäre durchs anspielen entstanden,dem sei gesagt,das dieses völlig überhypte Scheissspiel,gerade beim anspielen Spass macht,und einem erst nach 2-3 Stunden aufällt das da nichts mehr kommt!Im Gegenteil!Missionsdesign und Story werden gegen Ende, sogar fast "unerträglich" schlecht!
Einfach nur Perfekt. Diese Vorfreude gibt es bei den meisten Spielen, und genau dieses Vorfreude macht den Gamer blind.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Falsch.

Qualität ist objektiv!

Es ist eher die Frage: wurde ein Spiel hochwertig entwickelt?

Bestes Beispiel für gute Qualität ist Uncharted...
Ähm ja, ganz so leicht ist es leider nicht. ;)

Was ist denn ein Zeichen dafür, dass etwas hochwertig entwickelt wurde? Ne tolle Grafik? Gute Steuerung? Meine Güte, wie viele Spieler habe ich schon getroffen, die rumnölen "Ih, MGS4 hat so 'ne Scheissgrafik, oder Halo 3 ist Augenkrebs oder auch Uncharted ist so billig . . . " Und Steuerung? Ist auch so eine Sache . . . Zum Beispiel Lost Planet. Ich kam mit der hochwertig entwickelten Steuerung super zurecht, während ein Ferund von mir nach drei Stunden das Spiel fluchend in die Ecke warf, weil er mit der hochwertig entwickelten Steuerung nicht klar kam. Und das sind nur ein paar Beispiele.

Für einige ist Qualität und hochwertige Entwicklung gleich eine gute Grafik, oder Steuerung usw.. Aber selbst, ob einem die Grafik eines Spiels gefällt ist relativ, weil jeder selbst hier andere Prioritäten setzt.

Aber man kann anderen ja nicht ihre eigene Meinung lassen, weil man selbst ja die einzige Wahrheit spricht . . . Kinder, Kinder, Kinder alles, was gut aussieht ist ein großartiges Spiel . . . ist ja hochwertig entwickelt, weil Edeloptik . . . :roll:
Tom1992
Persönliche Nachricht:

WAS LABERST DU?

Beitrag von Tom1992 »

ich hab das game doch und es ist geil!
das brutale macht das spiel noch geiler, es macht morz spaß 4 players hat das spiel falsch getestet.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Tristaniel hat geschrieben:
Mein größtes kontra ist leider, dass es komplett englisch ist und es keine deutsche version gibt, aber sonsts ists okey, grafik usw. ist alles akzeptabel.
Gibt es nicht mal deutsche Untertitel?
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

the_chosen_1 hat geschrieben:ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
Wäre ein Gewinn für diese Seite.

@Topic

Ich hatte ja schon irgendwo geschrieben, dass mir der Protagonist zu overpowered ist. Wie ich sehe, hat mich meine 'Gamerintuition' nicht getäuscht. Die schwache Technik war ebenfalls im Videomaterial zu dem Spiel gut zu erahnen. Ergo: keine überraschende Wertung, aber ein klein wenig mehr habe ich schon erwartet.
Azoriel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoriel »

Sanjuro hat geschrieben:
Tristaniel hat geschrieben:
Gibt es nicht mal deutsche Untertitel?
nein !

also hab das spiel selber und msus sagen nach knap 6 stunden zocken hab ich shcon keine lust mehr.hab erhlich mehr erhofft...find den test daher sehr fair . spiel ist auf dauer einfach zu öde
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Oha. Das wäre für mich ein Grund die Annahme des Spiels zu verweigern. Danke für die Info.
ChibaHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChibaHawk »

ich habe das game jetzt seit tagen und nun schon einige stunden gezockt. Ich selber finde es einfach Power!! es ist mega brutal und voller aktion - voll mein ding!
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Irgendwie ein ganz klarer 4Players Auffalltest/Wertung...
Aber ich Hab das Spiel hier und muß sagen es ist echt nicht der Burner, die Grafik ist so lala, spielerisch ists anspruchlos (bis jetzt, hab erst 3 Stunden gezockt) und die Story spricht mich nicht wirklich an.
Trotzdem macht es SPAß es ist action mäßig der Hammer.
Ich hab den Verdacht das es mir wie bei Saints Row 2 ergeht, einige Stunden Spaß danach landet es im Regal und wird ab und an mal ausgegraben...
Trotzdem irgendwo zwischen 70 und 80 % fände ich angebracht.
Aber der Jörg will halt wieder mal auffallen...