Ich finde den Kommantar nichtssagend. Er ist voller Vorurteile.Reno_Raines hat geschrieben:Das ist der Kommentar auf den wir alle gewartet habenRixNrodlog hat geschrieben:jh
Hier wird rein garnichts klar.Reno_Raines hat geschrieben: @muecke-the-lietz
Stimme dir in jedem Punkt zu aber gib es auf, die Wertung ist zustande gekommen weil Jörg auf Atari nicht kann, hier wird klar der Publisher abgestraft. Wär das Spiel unter einem anderen Label erschienen und hätte der Jörg ein Testmuster bekommen wären mindestens 10% mehr drin gewesen.
Wie kommen denn zahlreiche andere Bewertungen und Userwertungen unter 70% Zustande? 4players scheint ziemlich genau im Mittelfeld zu liegen.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... einthedark
Das Spiel wurde auch schon im im Vorrausblick mit befriedigend bewertet, was einer Note so umd die 60% entsprechen dürfte, oder nicht?
Das allein reicht doch schon um diese wüsten Vorwürfe abzuweisen.
Jesus wurde Zeit seines Lebens auch so verkannt. Du musst Luibl endlich als Messias der Computerspielewelt annehmen und ihm die Anerkennung, die ihm für das öffentlichmachen solcher Skandale gebührt, zukommen lassen. Sieh was er für uns alle leistet und beschäftige dich nicht nur mit der Form, die dich nicht anspricht. Er macht die Welt zu einem besseren Ort, ein Ort wo Publisher nicht einfach Druck auf Spielmagazine und Konsorten ausdrücken können, ohne das sie die Quittung zu befürchten haben. In so einer Welt sollen meine Kinder irgendwann mal aufwachsen.Reno_Raines hat geschrieben: Tja, Kinder und Leute ohne Gehirn werden diese Seite weiterhin lieben und ihren Tests blind vertrauen, denn der Jörg ist ja ein ganz harter wie er sich gegen Atari stellt mit seinem "ihr könnt mich/uns mal"...darauf stehen doch die Kids.
Erwachsene werden sich das anschauen, schmunzeln und ihre lehren daraus ziehen, wissend das man ja nicht auf eine 4Players Wertung was geben sollte.
Auch wenn das Gute aus Eigeninteresse stattfindet, bleibt es das Gute. Diese Einsicht scheint einigen zu fehlen, die Profilierungssucht oder ähnliches vorwerfen.
Das muss sehr frustrierend sein für all die, die nicht wissen wie man das richtige tun und damit auchnoch Erfolg haben kann. Neid ist eine der höchsten Sünden und die die Spielemagazinwelt scheint voll davon.
Du bist ein Mann mit zwei Gesichtern reno, ich habe schon bedeutend vernünftigeres von dir vernommen als solch eine miese Hetzschrift.