Zumindest bei mir hat FF13 schon beim ersten Teil total verkackt.Leon-x hat geschrieben:Gamepro vergibt 78%. Genau wie bei Lightning Returns. Schrein jetzt nicht fast Alle es ist Bullshit wie bei Letzteren?
Ich konnte schon bei den Charakteren und der Story im Strahl kotzen, da tue ich mir das doch nicht noch weiter an, egal ob das Gameplay besser ist oder nicht.
@mr archer
Naja, der gute amerikanisierte Brite hat aber auch nicht soviel für Stealth übrig, wie er ja in der Vorschau auch sagt, darum wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Thief 1-3 in der Vergangenheit auch nicht gezockt haben. Aber immerhin weiß er wie es in Dishonored abläuft und kann es vergleichen.
Und ich sagte ja: Ich erwarte kein Thief 4, das so funktioniert wie früher - sowas bekommen wir wohl nur noch im Fan-Bereich oder per Kickstarter- aber solange es sich an Dishonored messen kann ist es schon in Ordnung. War auch nicht die großartigste Story, hat aber funktioniert.
Aber eins ist wohl klar: Garrett wird nicht mehr der "sympatische" Anti-Held von Früher =[