Das ist so nicht ganz richtigTaLLa hat geschrieben: Motzen doch viele machen tuts niemand. Es gibt nunmal eine Klufft zwischen dem kurzen Ärger und seinem geliebten Hobby, wenn der Ärger verflogen ist warum dann auf das liebe verzichten? Schon wird man wieder schwach. Wahrscheinlich denken auch genug: Ach wenn ich allein verzichte hab ich nur nen nachteil, macht doch eh keiner mit. Womit der Gedanke auch wieder weg wäre.
Ich kaufe keine Produkte mehr welche Windows Live verwenden. Auch wenn ich gerne Dark Souls spielen würde. Das Peer to Peer Debakel bei Space Marine und und die unzuverlässigkeit von Bulletstorm hat mir gereicht.
Ich kaufe keine Produkte von Ubisoft mehr weil die alles auch nur noch zu Peer to Peer Ballermüll ummünzen. Armes Splinter Cell, armes Ghost Recon.
Ich ziehe das durch. Ich werde nie ein Timesplitters 4 spielen können wenn es denn kommen sollte. Free Radical ist mittlerweile Crytek UK und die veröffentlichen nur über EA. Also ist es einfach gegessen. Es gibt Spieler die sich nicht alles gefallen lassen und jeder weitere der da mitzieht sichert die Zukunft unseres Hobbies.
Ein Freund von mir hat sich trotz besserem Wissen und etlichen Ratschlägen Battlefield3 und das neue Sim City geholt. Jetzt kann er nicht spielen. Geschieht ihm Recht. Von mir gibt es kein Mitleid.
Die Großen Majors haben vergessen das es auch kleinere talentierte Schmieden gibt und die bekommen mein Geld.