Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@chefkoch
ich will mich da nich anmelden :?
Ausserdem les ich lieber mit als selbst zu schreiben so kann ich mich über beide Fraktionen lustig machen :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Im Fegefeuer werdet Ihr das ganze nicht mehr so lustig finden.

traurig belächelnd,
Darth Nihilus
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

LILShady hat geschrieben:@mauro
ich sehs genauso wie Trichter. Mehr als die Hälfte der Nutzer werden das gaze nur als Spass ansehen, aber es gibt sicherlich leute die das Ernst meinen und ausserdem selbst wenn das board uns verarscht( ich hab mich noch nich angemeldet und werde es auch nich tun) ist es trotzdem lustiger, wenn man glaubt dass man nicht verarscht wird, sondern aneder verarscht also nimm uns nich die Illusion^^.

Ich frag mich was die wohl zu Harry Potter sagen würden
Nichts, sie würden einen Kommentar zu deiner unzureichenden Orthografie machen und damit dein Posting, in dem du schon all dein Pulver verschossen hast, einäschern. Und dann wird es für dich nur noch schlimmer. Mit jedem Posting, aber das wirst du nicht merken, wie nahezu jeder hier.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Abend

wohoo ME durch \0/
Mass Effect oder Mirrors Edge?

Mass Effect, oder? Das Ende ist richtig gut, vorbildlich sogar, wenn man bedenkt, dass ME von vorneherein als Mehrteiler angelegt ist.
Das habe ich heute morgen auch getan. Hab direkt danach allerdings gleich einen erneuten Durchgang gestartet, den Wiederspielwert hätte ich nicht vermutet. Eigentlich sind derartige Spiele fertig, wenn man die Geschichte kennt. ME macht das recht clever, wenngleich die Gameplaymacken nicht zu übersehen sind.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Von ner Warezsite sind auch User in dem Forum^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Wobei es echt bitter ist, wie viel Potential ME auf teilweise Dumme Art und Weise verfeuert. Die Nebenquests sind Schrot und die Party Interaktion ist im Vergleich zu Spielen wie Kotor einfach nur als gewaltiger Rückschritt zu betrachten.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Wobei es echt bitter ist, wie viel Potential ME auf teilweise Dumme Art und Weise verfeuert. Die Nebenquests sind Schrot und die Party Interaktion im Vergleich zu Spielen wie Kotor ist einfach nur als gewaltiger Rückschritt zu betrachten.
Sidequests habe ich - von den Sidequests, die komplett auf der Citadell lösbar sind mal abgesehen - keine einzige gemacht. Die schaue ich mir beim erneuten Durchgang aber mal näher an, zumindest für kurze Zeit.
Die Interaktion ist sicherlich rückschrittlich, aber im Vergrleich zu vielen andern RPGs, die fast zeitgleich erschienen / erscheinen, ist es sogar noch richtig gut, wenngleich da sicherlich viel mehr möglich gewesen wäre.
Was mich viel mehr stört ist das unglaublich miese Inventar, die Gleichgültigkeit des Auflevelns und die krude Shootermechanik.
Aber unterm Strich dennoch ein schönes Spiel, die Mainquests sind eigentlich alle toll.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Okay, blauwal übertreibt jetzt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Naja, Neverwinter Nights 2 aus dem Jahr 2006 macht das mit der Party deutlich besser und sonst sind ja in letzter Zeit kaum westliche Party-RPGs erschienen.

Das Inventar ist eine Zumutung, das stimmt und darf eigentlich nicht passieren. Dafür ist die Mainquest wirklich über jeden Zweifel erhaben und zeigt imo auch vom Verlauf her die Richtung vor, in die sich RPGs meinetwegen entwickeln sollen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich werf einfach mal in den Raum, dass ich mit so imperfekten games wie ME meistens mehr fun hab als mit so "beinahe perfekten" wie BG2 oder KotoR. Das ist wie mit der Matrix, die musste auch Fehler enthalten ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich werf einfach mal in den Raum, dass ich mit so imperfekten games wie ME meistens mehr fun hab als mit so "beinahe perfekten" wie BG2 oder KotoR. Das ist wie mit der Matrix, die musste auch Fehler enthalten ;)
Als überzeugter Animeschauer bist du es eben gewohnt, über haarsträubende Ungereimtheiten hinwegzusehen. :wink:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

david guetta album ist whack, ausser der kid cudi song rockt nichts.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Pyo: ME ist ja auch eigentlich recht wenig RPG, im Vergleich zu BG oder KotoR. Es bemängelt ja auch niemand, dass GTA4 nur wenige moralische Netscheidungen beinhaltet, daher bemängel ich beim TPS mit RPG-Elementen Mass Effect auch nicht das Zusammenspiel der Party.

@TRichter:

Der Mako ist allerdings eine enbenso große Frechheit. Zumindest mit dem Pad, zu M/T kann ich nichts sagen.
Zuletzt geändert von Mauricius am 20.09.2009 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Stuntman Mike hat geschrieben:david guetta album ist whack, ausser der kid cudi song rockt nichts.
Sexy Bitch ftW! ;-)

kurze nebenfrage an alle PS3-user :(ich weiss das thema hatten wir schon zich mal aber) kann ich bedenkenlos mit der PS3 wieder ONLINE kommen, *zwinker, zwinker* ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kommt vlt daher dass Guetta generell schlecht ist :?