ich will mich da nich anmelden
Ausserdem les ich lieber mit als selbst zu schreiben so kann ich mich über beide Fraktionen lustig machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichts, sie würden einen Kommentar zu deiner unzureichenden Orthografie machen und damit dein Posting, in dem du schon all dein Pulver verschossen hast, einäschern. Und dann wird es für dich nur noch schlimmer. Mit jedem Posting, aber das wirst du nicht merken, wie nahezu jeder hier.LILShady hat geschrieben:@mauro
ich sehs genauso wie Trichter. Mehr als die Hälfte der Nutzer werden das gaze nur als Spass ansehen, aber es gibt sicherlich leute die das Ernst meinen und ausserdem selbst wenn das board uns verarscht( ich hab mich noch nich angemeldet und werde es auch nich tun) ist es trotzdem lustiger, wenn man glaubt dass man nicht verarscht wird, sondern aneder verarscht also nimm uns nich die Illusion^^.
Ich frag mich was die wohl zu Harry Potter sagen würden
Das habe ich heute morgen auch getan. Hab direkt danach allerdings gleich einen erneuten Durchgang gestartet, den Wiederspielwert hätte ich nicht vermutet. Eigentlich sind derartige Spiele fertig, wenn man die Geschichte kennt. ME macht das recht clever, wenngleich die Gameplaymacken nicht zu übersehen sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mass Effect oder Mirrors Edge?furley. hat geschrieben:Abend
wohoo ME durch \0/
Mass Effect, oder? Das Ende ist richtig gut, vorbildlich sogar, wenn man bedenkt, dass ME von vorneherein als Mehrteiler angelegt ist.
Sidequests habe ich - von den Sidequests, die komplett auf der Citadell lösbar sind mal abgesehen - keine einzige gemacht. Die schaue ich mir beim erneuten Durchgang aber mal näher an, zumindest für kurze Zeit.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Wobei es echt bitter ist, wie viel Potential ME auf teilweise Dumme Art und Weise verfeuert. Die Nebenquests sind Schrot und die Party Interaktion im Vergleich zu Spielen wie Kotor ist einfach nur als gewaltiger Rückschritt zu betrachten.
Als überzeugter Animeschauer bist du es eben gewohnt, über haarsträubende Ungereimtheiten hinwegzusehen. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich werf einfach mal in den Raum, dass ich mit so imperfekten games wie ME meistens mehr fun hab als mit so "beinahe perfekten" wie BG2 oder KotoR. Das ist wie mit der Matrix, die musste auch Fehler enthalten