Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. wenn die alternative zu barca real heisst ist das eigentlich ziemlich leicht für barca zu sein^^Suppression hat geschrieben:Geht mir auch so. Andererseits kann ich aber auch nicht verstehen, wie man für Barca sein kann, insofern...=paradoX= hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
geht mir genau so. wenn ich c-ronaldo schon sehe, puhhh, wirds mir ganz anders. und mourinho obendrein noch.=paradoX= hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
ich hoffe, das barca dort die schale holt, real darf sie nicht bekommen
@zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführt
und der hans wirds nimma machen schätz ich.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
weil frag mich nicht wiso, ich Messi und Co. noch nie leiden konnte. War früher auch schon immer für Real und bins jetzt auch noch.=paradoX= hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
Außerdem find ich Mourinho als Trainer genial, da kann man sagen was man will
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Rumpelaufstieg mit einem Team, das da genauso hätte durchmarschieren müssen wie die Hertha letztes Jahr, als ein sechster Platz in der Bundesliga?speedie² hat geschrieben:
@zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführtaber ich hoffe trotzdem das dieter noch ne ganze weile bei uns ist, ich bin heute mal die optionen durchgegangen, da ist ja überhaupt nichts dabei.
Ich kann Real übrigens noch eher leiden als Barca.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, also Loddar ist auf dem Markt, der könnte den Club spielend in der Klasse halten.speedie² hat geschrieben: @zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführtaber ich hoffe trotzdem das dieter noch ne ganze weile bei uns ist, ich bin heute mal die optionen durchgegangen, da ist ja überhaupt nichts dabei.
also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Real habt - Barca wird mir auch so langsam unsympatisch, und Mourinho find ich persönlich irgendwie geil. Ich gönne ihm den Titel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: