Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Irgendson Deutscher keeper der in Österreich spielt soll wohl eingebürgert werden, so das er noch rechtzeitig zur WM Quali die stammkraft im Tor wird, er ist übrigends 29 Jahre alt und gilt als bester Keeper der Ösi Liga.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Masta Mace hat geschrieben:Augsburg war besser, Bayern hat ab der 70. auf Zeit gespielt und sich hinten rein gestellt. ^^ Und Augsburg hatte gute Chancen herausgespielt.
Toll, in Hannover wars genauso andersrum...da hat auch keiner davon gesprochen, dass Bayern besser war :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hahahaha Barca liegt jetzt in der 80. Min 2-1 hinten gegen bilbao, Madrid hat somit 4 Punkte vorsprung, sehr schön!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Fuck!!!!!!!
Schon zum 2. mal in der Saison retten die sich in der 90. Minute, 2-2 Messi -.- !!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

immerhin haben sie nicht gewonnen. Real ist immerhin schon 3 Punkte vorraus und hat zudem die bessere Tordifferenz. Aber wahrscheinlich kommts da am Ende eh wieder auf die Spiele gegeneinander an
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jop stimmt auch wieder, und eigentlich hat ja eh jeder mit nem Barca sieg heute gerechnet, also gehts i.o.

Am 11.12 ist es dann soweit, Real hat das Heimspiel.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wieso? Sind doch voll die sympathen in der mannschafft....pepe, marcelo, sergio ramos, crynaldo, di maria.... :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

=paradoX= hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
Geht mir auch so. Andererseits kann ich aber auch nicht verstehen, wie man für Barca sein kann, insofern... ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man ernsthaft für Real sein kann, Özil hin oder her.
Geht mir auch so. Andererseits kann ich aber auch nicht verstehen, wie man für Barca sein kann, insofern... ;)
naja. wenn die alternative zu barca real heisst ist das eigentlich ziemlich leicht für barca zu sein^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

geht mir genau so. wenn ich c-ronaldo schon sehe, puhhh, wirds mir ganz anders. und mourinho obendrein noch.
ich hoffe, das barca dort die schale holt, real darf sie nicht bekommen :)

@zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführt :lol: aber ich hoffe trotzdem das dieter noch ne ganze weile bei uns ist, ich bin heute mal die optionen durchgegangen, da ist ja überhaupt nichts dabei.
und der hans wirds nimma machen schätz ich.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

weil frag mich nicht wiso, ich Messi und Co. noch nie leiden konnte. War früher auch schon immer für Real und bins jetzt auch noch.

Außerdem find ich Mourinho als Trainer genial, da kann man sagen was man will :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

speedie² hat geschrieben:
@zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführt :lol: aber ich hoffe trotzdem das dieter noch ne ganze weile bei uns ist, ich bin heute mal die optionen durchgegangen, da ist ja überhaupt nichts dabei.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Rumpelaufstieg mit einem Team, das da genauso hätte durchmarschieren müssen wie die Hertha letztes Jahr, als ein sechster Platz in der Bundesliga?

Ich kann Real übrigens noch eher leiden als Barca.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

speedie² hat geschrieben: @zelda: oenning hat den club aber aus der 2. in die 1. geführt :lol: aber ich hoffe trotzdem das dieter noch ne ganze weile bei uns ist, ich bin heute mal die optionen durchgegangen, da ist ja überhaupt nichts dabei.
naja, also Loddar ist auf dem Markt, der könnte den Club spielend in der Klasse halten.

also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Real habt - Barca wird mir auch so langsam unsympatisch, und Mourinho find ich persönlich irgendwie geil. Ich gönne ihm den Titel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wenns hart auf hart kommt kann der Club immer noch Peter Neururer holen!