PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich wollte mal fragen welches Spiel würdet ihr mir eher empfehlen Smackdown vs. Raw 2009 oder 2010?
Natürlich hat das 10er eine schlechtere Wertung weil das wohlmöglich eher so etwas wie ein Update war aber gibt es irgendwelche entscheidenen Faktoren wieso eines der Spiele besser ist?
Und hat sich da Roster inzwischen arg geändert, ich meine mit Abgängen und Neuzugängen?
Weil es schön wäre wenn ich mit vielen aktuellen Superstars spielen könnte.
Danke im Vorraus.
Und gibt es irgendwo eine Roster Übersicht der beiden Spiele?
Edit: Ich stelll die Frage mal im Wrestling Thread obwohls Off Topic ist weil sich hier glaube keine Wrestling Fans aufhalten
Natürlich hat das 10er eine schlechtere Wertung weil das wohlmöglich eher so etwas wie ein Update war aber gibt es irgendwelche entscheidenen Faktoren wieso eines der Spiele besser ist?
Und hat sich da Roster inzwischen arg geändert, ich meine mit Abgängen und Neuzugängen?
Weil es schön wäre wenn ich mit vielen aktuellen Superstars spielen könnte.
Danke im Vorraus.
Und gibt es irgendwo eine Roster Übersicht der beiden Spiele?
Edit: Ich stelll die Frage mal im Wrestling Thread obwohls Off Topic ist weil sich hier glaube keine Wrestling Fans aufhalten
- electroma
- Persönliche Nachricht:
mit wrestling spielen kenne ich mich nich aus sorry ...
ich hätte ne frage wegen youtubeXL .. kann man irgendwie youtubeXL umgehen und auf das normale youtube zurückgreifen ... also ich will schon auf meinem riesen fernseher wenigstens die option haben die videos auch in 720p anzugucken falls möglich
ich hätte ne frage wegen youtubeXL .. kann man irgendwie youtubeXL umgehen und auf das normale youtube zurückgreifen ... also ich will schon auf meinem riesen fernseher wenigstens die option haben die videos auch in 720p anzugucken falls möglich

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
electroma hat geschrieben:mit wrestling spielen kenne ich mich nich aus sorry ...
Ja kann man unten Links kannste auf das normale Youtube zurückgreifen :wink:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze für Trophäen und sonstige Dinge einen PSN-DE Account. Für Demos und so habe ich einen US und UK Acc.
Ich würde mir jetzt gerne Fallout 3 GOTY aus UK holen, kann ich das mit den DLCs auf meinem DE Account spielen? Sind die DLCs schon auf einer Disc oder ist da nur ein Freischaltcode drin?
Ich würde mir jetzt gerne Fallout 3 GOTY aus UK holen, kann ich das mit den DLCs auf meinem DE Account spielen? Sind die DLCs schon auf einer Disc oder ist da nur ein Freischaltcode drin?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Die DLCs sind auf der Disc - sollte also kein problem sein die zum Laufen zu bringen (auch unter einem DE Account)Todesritter hat geschrieben:Ich benutze für Trophäen und sonstige Dinge einen PSN-DE Account. Für Demos und so habe ich einen US und UK Acc.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PC Gamepad an PS3
Hi ^^
Ich habe einen PC Controller an der PS3 angeschlossen, funktioniert soweit super... allerdings sind die Tasten alle falsch kalibriert und im Spiel selbst kann ich nicht alle Tasten festlegen. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit das Gamepad richtig zu kalbrieren?
Liebe Grüße,
Kyla9891
Ich habe einen PC Controller an der PS3 angeschlossen, funktioniert soweit super... allerdings sind die Tasten alle falsch kalibriert und im Spiel selbst kann ich nicht alle Tasten festlegen. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit das Gamepad richtig zu kalbrieren?
Liebe Grüße,
Kyla9891
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: