PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hallo ich wollte mal fragen welches Spiel würdet ihr mir eher empfehlen Smackdown vs. Raw 2009 oder 2010?

Natürlich hat das 10er eine schlechtere Wertung weil das wohlmöglich eher so etwas wie ein Update war aber gibt es irgendwelche entscheidenen Faktoren wieso eines der Spiele besser ist?
Und hat sich da Roster inzwischen arg geändert, ich meine mit Abgängen und Neuzugängen?
Weil es schön wäre wenn ich mit vielen aktuellen Superstars spielen könnte.

Danke im Vorraus.

Und gibt es irgendwo eine Roster Übersicht der beiden Spiele?

Edit: Ich stelll die Frage mal im Wrestling Thread obwohls Off Topic ist weil sich hier glaube keine Wrestling Fans aufhalten
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

mit wrestling spielen kenne ich mich nich aus sorry ...

ich hätte ne frage wegen youtubeXL .. kann man irgendwie youtubeXL umgehen und auf das normale youtube zurückgreifen ... also ich will schon auf meinem riesen fernseher wenigstens die option haben die videos auch in 720p anzugucken falls möglich :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

electroma hat geschrieben:mit wrestling spielen kenne ich mich nich aus sorry ...

ich hätte ne frage wegen youtubeXL .. kann man irgendwie youtubeXL umgehen und auf das normale youtube zurückgreifen ... also ich will schon auf meinem riesen fernseher wenigstens die option haben die videos auch in 720p anzugucken falls möglich :)

Ja kann man unten Links kannste auf das normale Youtube zurückgreifen :wink:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich benutze für Trophäen und sonstige Dinge einen PSN-DE Account. Für Demos und so habe ich einen US und UK Acc.

Ich würde mir jetzt gerne Fallout 3 GOTY aus UK holen, kann ich das mit den DLCs auf meinem DE Account spielen? Sind die DLCs schon auf einer Disc oder ist da nur ein Freischaltcode drin?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ob du das auf dem DE acc. spielen kannst weiß ich nicht aber es sind alle DLC's und das Hauptspiel auf einer CD.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Todesritter hat geschrieben:Ich benutze für Trophäen und sonstige Dinge einen PSN-DE Account. Für Demos und so habe ich einen US und UK Acc.

Ich würde mir jetzt gerne Fallout 3 GOTY aus UK holen, kann ich das mit den DLCs auf meinem DE Account spielen? Sind die DLCs schon auf einer Disc oder ist da nur ein Freischaltcode drin?
Die DLCs sind auf der Disc - sollte also kein problem sein die zum Laufen zu bringen (auch unter einem DE Account)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das geht doch so oder so; selbst wenn im UK Acc. DLC freischaltest, kannst den auf'm DE Account zocken :?
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Danke, jetzt bin ich beruhigt ;)

@Pyoro, ich bin einfach kein Freund von DLCs, deswegen habe ich da noch keine Erfahrung ;) Danke.
Kyla9891
Persönliche Nachricht:

PC Gamepad an PS3

Beitrag von Kyla9891 »

Hi ^^

Ich habe einen PC Controller an der PS3 angeschlossen, funktioniert soweit super... allerdings sind die Tasten alle falsch kalibriert und im Spiel selbst kann ich nicht alle Tasten festlegen. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit das Gamepad richtig zu kalbrieren?

Liebe Grüße,
Kyla9891
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was is denn das für nen Controller? Wenn dann müsste er sich am PC "kalibrieren" lassen, sonst funkt das net
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Oh ja, das typische Problem hab ich auch mit meinem Logitech Controller. Die Aktionstasten sind um eine stelle im Uhrzeigersinn gedreht, weil der PS3 Controller die anders "zählt" als die PC Geräte. Da kannst du leider nichts machen.
Kyla9891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyla9891 »

Hm... ist ja schade :/
Gibt es nich einen adapter oder so, durch den das ganze dann, wie du meintest, richtig "gezählt" wird?

Es ist übrigens der Speed-Link SL-6555-SBK Controller
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Kann ich wenn ich ein Headset für die PS3 habe direkt mit einem Freund reden? Also so wie am PC über Skype oder ähnliches ohne das ich da extra ein Spiel starten muss dass das Headset unterstützt. Hoffe ihr versteht was ich meine^^
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Ja es gibt eine VoiceChatFunktion, jedoch dürft ihr kein Spiel spielen währenddessen und müsst in dem Chatraum "ausharren".
Einfach bei deinen Freunden auf "Zu Chat einladen" oder so ähnlich und dann VoiceChat wählen (weiß nicht genau wie es lautet, habe meine Playstation grad nicht an ;) )
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ah ok gut danke :)