Wenn man keine Ahnung hat...Hotohori hat geschrieben:Bei PARALAX konnte ich mir ein Schmunzeln auch nicht ersparen. Wer moddet schon eine Konsole um hinterher eine lautere als vorher zu haben? Doch nur Jemand, der vor lauter Angst wegen Hitzetod sich keine Gedanken gemacht hat wie er außer besser zu kühlen die Konsole auch leise hält. Jeder normale Modder denkt neben besserer Kühlleistung auch daran, dass Ganze möglichst silent umzusetzen und kauft dementsprechend auch nur sehr leise Lüfter.
Die Paranoia, dass die XBox360 den Hitzetod sterben könnte und man deswegen gar nicht mehr mit ihr spielt ist schon etwas arg lächerlich. Dann kannst die Konsole ja gleich verkaufen, wenn sie eh nur Staub fängt. Wobei man für so einen Staubsauger wohl kaum viel verlangen kann, weil der Mod ist definitiv mist.
Und ja, es mögen deutlich zu viele XBox360 Konsolen abrauchen, aber unter diesen vielen defekten gibt es immer noch deutlich mehr Konsolen, die eben nicht abrauchen und schon seit Launch laufen.
Gut, es mag Leute geben, die bei jedem einschalten immer Angst haben den RROD zu sehen, für die mag der RROD schlimmer sein. Richtiger wäre
Ich habe nie erwähnt, die Konsole auf irgendeine Weise gemoddet zu haben. Ich habe lediglich ein neues Lüfterset eingebaut und ordentliche Wärmeleitpaste auf die beiden Prozessoren aufgetragen und dafür braucht man verdammt viel Fingerspitzengefühl, erst Recht wenn man den Kühlkörper abnehmen möchte. Unterstelle mir ja nicht, ich hätte keine Ahnung von Elektronik. Mein Vater war Inhaber eines Radio- und TV Geschäftes und das die Konsole zu schnell überhitzt ist nunmal Fakt! Punkt...Aus...Ende! Ich glaube kaum, das Du zum Thema Elektronik überhaupt in irgendeiner Weise mitreden kannst.
Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, ist ein Zusatzlüfter eingebaut zu haben, von dem ich nicht wußte wie laut Er wirklich ist und das Garantiesiegel zu unvorsichtig abgezogen wurde. Wenn ich einen Föhn oder spezielles Werkzeug zur Hand gehabt hätte, hätte ich's bestimmt noch ein wenig geschickter hin bekommen.
Und Du wirst lachen, das Gerät werde ich sogar noch zu einem guten Preis verkaufen können. 100€ sind besser als nichts, immerhin 100 weniger als ich für eine Neue ausgeben muß. Man muß nur ein wenig was von "Marketing" verstehen.
Und ich zähle mich zu den Leuten, die kein Risiko eingehen wollen, egal ob Du es als Paranoia siehst oder nicht und solange nicht von mindestens 90% der Leute, mit denen ich zu tun habe bestätigt wurde, das das Hitzeproblem gelöst wurde, ist es auch nicht gelöst.. Ich könnte Dir hunderte von Beiträgen zeigen, in denen ich Dir genau das Gleiche unterstellen könnte mit deinem Gesülze...also mal schön vorsichtig, Kollege.