Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Spiel ist erstmal daheim gegen das schwache Villareal und wenn man sich den Punktestand ansieht, mus man sich in der CL mal gar keine Sorgen machen bis zum Achtelfinale (die anderen nehmen sich ja auch Punkte ab und sollte Neapel nicht gegen ManCity gewinnen, ist man eh weiter).MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich frag mich nur wie Bayern ohne Schweinsteiger und Badstuber gegen ManCity was reißen soll und in der Liga wirds jetzt bestimmt auch nicht leichter.
Badstuber lässt sich ersetzen mit Boateng IV, Rafinha RV. Schweinsteigers Ausfall ist natürlich so 'ne Sache. Augsburg und Mainz sind auch so kein Gegner, Köln ebenso. BVB, Werder und Stuttgart sind da schon härter, aber ich rechne dennoch mit ~35 Pkt nach dem 17. Spieltag (3Siege, 1U, 2N).
Schweinsteigers Verletzung wird mit 4-6 Wochen Pause angegeben, geht also noch.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Auch Robben galt mal bei den Münchnern lange als unersetzbar und jetzt läufts ohne ihn besser denn je. Heynckes wird sich da schon was einfallen lassen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich frag mich nur wie Bayern ohne Schweinsteiger und Badstuber gegen ManCity was reißen soll und in der Liga wirds jetzt bestimmt auch nicht leichter.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Diese Saison spielte Badstuber bis jetzt weitgehend fehlerfrei. Aber klar, den ZM zu ersetzen ist immer schwer, da kaum eine Mannschaft hier adäquaten Ersatz auf der Bank hat (Barca mal außen vor).WhiteHaven hat geschrieben:Eben. Der Heynckes der macht dat schon!
Schweinsteiger zu ersetzten wird aber sicher schwerer als Badstuber auszutauschen. Immerhin ist er - in meinen Augen - der überbewerteste IV in der Liga.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich fand den fuss heute wieder grandios, so unterschiedlich können die meinungen auseinandergehen :wink:Bulli1992 hat geschrieben:der Fuss unterbietet sich mit seinen Kommentaren ja heut nochmal selber. So viel Scheiß kann ein Mensch doch gar nicht sagen...
zu gomez, ich werd ihn zwar nie mögen aber heute ne traumvorstellung.
badstuber machts unnötig spannend, solche 2 gegentore darf man sich nicht fangen. und der gute basti fällt wohl 4-6 wochen aus. ansonsten sehr tolles spiel, man hätte sich halt nur nicht das spiel aus der hand geben lassen sollen in der 2. hz.
jetzt nur noch ein remis und bayern ist im achtelfinale
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wie konntest du, als Nürnbergfan, Fuss heute grandios finden?speedie² hat geschrieben:ich fand den fuss heute wieder grandios, so unterschiedlich können die meinungen auseinandergehen :wink:Bulli1992 hat geschrieben:der Fuss unterbietet sich mit seinen Kommentaren ja heut nochmal selber. So viel Scheiß kann ein Mensch doch gar nicht sagen...
Das waren gefühlte 90 % Bayernlobhudelei, die selbst mir als Bayernfan zu viel war.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: