Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ohje nur noch 3-2....ich werd langsam nervös.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

der Fuss unterbietet sich mit seinen Kommentaren ja heut nochmal selber. So viel Scheiß kann ein Mensch doch gar nicht sagen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Zu geil, wie er beim 2:0 schon 'ne Klatsche prognostiziert und jezz Panik schiebt, während er in Dauerschleife betont, wie geil Bayern ist ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

lol. Netter Schlusspunkt ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Wurd nochmal knapper als es nötig war, aber hochverdienter Sieg.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Das Gesicht vom Keeper, als er den Ball doch noch hat - und wie der Reif in sich reinlacht wegen der letzten Aktion.

War der Höhepunkt des Abends.

Was auch immer ne Schultereckgelenksprengung ist. Es hört sich echt Scheiße an.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ich frag mich nur wie Bayern ohne Schweinsteiger und Badstuber gegen ManCity was reißen soll und in der Liga wirds jetzt bestimmt auch nicht leichter.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich frag mich nur wie Bayern ohne Schweinsteiger und Badstuber gegen ManCity was reißen soll und in der Liga wirds jetzt bestimmt auch nicht leichter.
Das nächste Spiel ist erstmal daheim gegen das schwache Villareal und wenn man sich den Punktestand ansieht, mus man sich in der CL mal gar keine Sorgen machen bis zum Achtelfinale (die anderen nehmen sich ja auch Punkte ab und sollte Neapel nicht gegen ManCity gewinnen, ist man eh weiter).
Badstuber lässt sich ersetzen mit Boateng IV, Rafinha RV. Schweinsteigers Ausfall ist natürlich so 'ne Sache. Augsburg und Mainz sind auch so kein Gegner, Köln ebenso. BVB, Werder und Stuttgart sind da schon härter, aber ich rechne dennoch mit ~35 Pkt nach dem 17. Spieltag (3Siege, 1U, 2N).
Schweinsteigers Verletzung wird mit 4-6 Wochen Pause angegeben, geht also noch.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Stimmt wir spielen ja erst gegen Villareal :x
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich frag mich nur wie Bayern ohne Schweinsteiger und Badstuber gegen ManCity was reißen soll und in der Liga wirds jetzt bestimmt auch nicht leichter.
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Auch Robben galt mal bei den Münchnern lange als unersetzbar und jetzt läufts ohne ihn besser denn je. Heynckes wird sich da schon was einfallen lassen.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Eben. Der Heynckes der macht dat schon!

Schweinsteiger zu ersetzten wird aber sicher schwerer als Badstuber auszutauschen. Immerhin ist er - in meinen Augen - der überbewerteste IV in der Liga.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

WhiteHaven hat geschrieben:Eben. Der Heynckes der macht dat schon!

Schweinsteiger zu ersetzten wird aber sicher schwerer als Badstuber auszutauschen. Immerhin ist er - in meinen Augen - der überbewerteste IV in der Liga.
Diese Saison spielte Badstuber bis jetzt weitgehend fehlerfrei. Aber klar, den ZM zu ersetzen ist immer schwer, da kaum eine Mannschaft hier adäquaten Ersatz auf der Bank hat (Barca mal außen vor).
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Bulli1992 hat geschrieben:der Fuss unterbietet sich mit seinen Kommentaren ja heut nochmal selber. So viel Scheiß kann ein Mensch doch gar nicht sagen...
ich fand den fuss heute wieder grandios, so unterschiedlich können die meinungen auseinandergehen :wink:

zu gomez, ich werd ihn zwar nie mögen aber heute ne traumvorstellung.

badstuber machts unnötig spannend, solche 2 gegentore darf man sich nicht fangen. und der gute basti fällt wohl 4-6 wochen aus. ansonsten sehr tolles spiel, man hätte sich halt nur nicht das spiel aus der hand geben lassen sollen in der 2. hz.

jetzt nur noch ein remis und bayern ist im achtelfinale
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

speedie² hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:der Fuss unterbietet sich mit seinen Kommentaren ja heut nochmal selber. So viel Scheiß kann ein Mensch doch gar nicht sagen...
ich fand den fuss heute wieder grandios, so unterschiedlich können die meinungen auseinandergehen :wink:
Wie konntest du, als Nürnbergfan, Fuss heute grandios finden?
Das waren gefühlte 90 % Bayernlobhudelei, die selbst mir als Bayernfan zu viel war.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Was hatte er überhaupt die ganze Zeit mit der Oberbekleidung des Neapel Trainers? :D