Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Atze_on_tour hat geschrieben:@ Pömi na super xD also wenn ich Pure White habe erscheint das Schwert wieder???
Nein, wenn du Pure White hast, ist der Steinhaufen vor dem Schwert weg, und du kannst direkt zum Schwert laufen und es mitnehmen.
Wenn du keine Pure White Tendency hast, behindert dir der Steinhaufen den Weg.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Steinhaufen?? Hmm meinst du schon das Schwert gleich Links? Also ich war da hin gelaufen und hab es raus gezogen es war aber zu schwer und ich konnte nichts mehr ablegen jetzt ist es weg also hab ich in der Welt vielleicht Pure White??
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Atze_on_tour hat geschrieben:Steinhaufen?? Hmm meinst du schon das Schwert gleich Links? Also ich war da hin gelaufen und hab es raus gezogen es war aber zu schwer und ich konnte nichts mehr ablegen jetzt ist es weg also hab ich in der Welt vielleicht Pure White??
Oh man... ok du hast einen echt ätzenden Fehler begangen aber ich nehme an, dass du das noch nicht gewusst hast

Anscheinend hattest du bereits Pure White Tendency und konntest das Schwert nehmen, allerdings war es für dich zu schwer weil du bereits zuviel Zeug in deinem Inventar hattest was deine Gewichtskapazität ans Limit gebracht hatte.
Unter solchen Umständen kannste das 20.0 WU (Weigth Units - Gewichtseinheiten) nicht aufheben.

Und so wie ich es mir denke haste, ohne irgendwelches unwichtige Zeug abzuwerfen, es dort zurückgelassen...

Das war keine gute Entscheidung, denn wenn du versucht hast das Schwert einmal aufzuheben und dann, ohne es mitzunehmen, zum Nexus zurückgekehrt bist, dann ist das Schwert weg.

Du kannst es dir dann erst beim NG+ (New Game + [Einmal durchspielen und dann wieder von neu anfangen mit aktuellem Soul Level und Gegenständen]) wiederholen.

Du musst dann natürlich drauf achten wieder eine Pure White Tendency zu bekommen
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Na super ja doch ich hatte alles unnütze weggeschmissen bis auf meine ganzen Steine die ich eingesammelt hatte. Oh man so ein Müll hab auch ohne nachzudenken das scher aus dem Boden gezogen denn das sah so toll aus :cry: Aber warum muss ich auch gerade in der Welt Pure White haben wie bekommt man das denn hin? Also ich hatte da nichts besonderes getötet wie hier jemand mal erklärt hatte das man machen muss. Ist die Welt vielleicht von Anfang an Pure White?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Schau mal etwas weiter vorher, da hab ich's beschrieben.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hmm ok dann werde ich wohl irgendwie durch Zufall was getötet haben dass die Tendenz dann in Pure White geändert hat.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ich hatte alle meine Waffen abgelegt sogar meine ganze Rüstung aber das hatte immer noch nicht gereicht xD Das geht mir voll auf den Sack xD und ich weiß immer noch nicht wie ich das hin bekommen hab falls ich es raus bekomme was genau ich gemacht hab sag ich es dir.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Turmritter ist erledigt, danke für die hilfreichen Tipps ;)

Aber dann kommt ein dicker Nebel und ich kann nicht weiter, wer ist denn der Erzdämon, den ich erledigen muss? Ich kann weiterhin nur in das Gebiet "Palast von Boletaria", die anderen Steine sind weiter verschlossen..

Muss ich dazu einen der Drachen besiegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dazu bin ich ein wenig zu schwach mMn. Oder was soll ich tun?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wenn du den Phalanx, den Red Dragon und den Tower Knight getötet hast, kommst du auf jeden Fall auch in die anderen Welten! Normalerweise sogar schon wenn du nur den Phalanx hast. Erzdämonen sind die Hauptdamönen der verschiedenen Welten! Musst also einen der Weltensteine komplett durch haben um im Boletarian Palace weiterzukommen!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, ich habe den Ritter und den Phalanx getötet, den roten Drachen noch nicht - das sieht mir aber so oder so ziemlich nach Selbstmord aus. Ich kann nicht in die anderen Welten :?

Was soll ich dann tun? Und wie levelt man überhaupt eine Seelenstufe auf? Man muss dafür mit Seelen bezahlen, klar, aber wo?! o.O

Wie, wenn man den Phalanx getötet hat, kommt man normalerweise weiter? Ich kann nicht weiter in die anderen Welten..
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

.. ich kann aber nicht in die anderen Welten :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ach ihr Weicheier :D

Wird erst ab NG+ schlimm....

5.1-5.2 = Hölle. Einfach nur extremst nervig.

4.1-4.2 = Steve Irvin Feeling
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

-doppelpost-
Zuletzt geändert von $tranger am 06.07.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.