Atze_on_tour hat geschrieben:Steinhaufen?? Hmm meinst du schon das Schwert gleich Links? Also ich war da hin gelaufen und hab es raus gezogen es war aber zu schwer und ich konnte nichts mehr ablegen jetzt ist es weg also hab ich in der Welt vielleicht Pure White??
Oh man... ok du hast einen echt ätzenden Fehler begangen aber ich nehme an, dass du das noch nicht gewusst hast
Anscheinend hattest du bereits Pure White Tendency und konntest das Schwert nehmen, allerdings war es für dich zu schwer weil du bereits zuviel Zeug in deinem Inventar hattest was deine Gewichtskapazität ans Limit gebracht hatte.
Unter solchen Umständen kannste das 20.0 WU (Weigth Units - Gewichtseinheiten) nicht aufheben.
Und so wie ich es mir denke haste, ohne irgendwelches unwichtige Zeug abzuwerfen, es dort zurückgelassen...
Das war keine gute Entscheidung, denn wenn du versucht hast das Schwert einmal aufzuheben und dann, ohne es mitzunehmen, zum Nexus zurückgekehrt bist, dann ist das Schwert weg.
Du kannst es dir dann erst beim NG+ (New Game + [Einmal durchspielen und dann wieder von neu anfangen mit aktuellem Soul Level und Gegenständen]) wiederholen.
Du musst dann natürlich drauf achten wieder eine Pure White Tendency zu bekommen