Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin rulor, bei dir alles klar soweit?
Mein Tag ist jetzt schon für die Tonne! Ich will schon jetzt nur noch nach Hause, elende Algengrütze! :evil:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@rulor

Das ist de Grund weshalb ich skeptisch bin immernoch. IGN.com hat das Spiel nicht ganz so gut bedacht wie die Printmags udn ich muss ehrlich gestehen das ich Printmags misstrauisch gegenüber bin, da sie oft zu PR-int-Mags werden ;)

@Skel

Du lebst! Moin! Was ist denn passiert?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*gähn*

ich lebe auch noch zur info :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HEy Lorry! Na? Alles fit? Warum die Verwarnung? oO
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

die hab ich mal bekommen als ich hier neu war mein ich :Kratz: ähm ganz gut bin nur so inaktiv weil mein rechner seinen geist aufgegeben hat :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
@Skel

Ich arbeite für nen Ausbeuterbetrieb, das ist passiert. Ich muss mir anhören, dass ich das und jenes nicht 100% korrekt erledige, und andere können tun und lassen was sie wollen ohne auch nur schief angeguckt zu werden. Eins sag ich dir, wären meine Kolegen nicht so coole Leute hät ich schon längst wieder mit Jobsuche angefangen! :evil:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Morgen :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
@Skel

Ich arbeite für nen Ausbeuterbetrieb, das ist passiert. Ich muss mir anhören, dass ich das und jenes nicht 100% korrekt erledige, und andere können tun und lassen was sie wollen ohne auch nur schief angeguckt zu werden. Eins sag ich dir, wären meine Kolegen nicht so coole Leute hät ich schon längst wieder mit Jobsuche angefangen! :evil:
Well... That sounds familiar... -.-
Heutzutage ist jeder Betrieb gleich! Sobald sie merken sie können es mit dir machen, tun sie es auch...
Mein Beileid. Ich kenne solche Gespräche...

@KingW

Morgen!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ahh ich könnte auch grad kotzen. Es soll im ganzen Haus auf jedem Computer ein Prog installiert werden, die Installation wurde auf die EDV Abteilung aufgeteilt, sodass jeder ungefähr ein Stockwerk hat. Ich als fleißiger Azubi hab natürlich schon angefangen und glatt mal 15 mal diese elend lange Installation (min 15 min) abgeschlossen und was ist.........das Scheiß Teil macht unerwartet Zicken und der Fehler muss behoben werden und danach wahrscheinlich nochmal komplett neu installiert werden, heißt alles umsonst. :evil:

Naja ich mach Feierabend......Cya und WB Lorri
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Well... That sounds familiar... -.-
Heutzutage ist jeder Betrieb gleich! Sobald sie merken sie können es mit dir machen, tun sie es auch...
Mein Beileid. Ich kenne solche Gespräche...
Ich hab so nen Hals. BildJetzt mach ich erst mal Mittag, bis später!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@skel ja das kenn ich auch :roll: damals war es bei mir der chef der wohl meinte das ich der größte nichtsnutzt weltweit wäre nur die kollegen wie gesagt waren in ordnung aber das hällste nich lang aus bis ich dann schließlich gegangen bin :evil:

ps ist vielleicht werbung aber ich arbeite gerade an einem eigenen forum :wink: wenn es fertig ist könntet ihr ja mal vorbei schauen :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Was für'n Forum? ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

na was wohl^^ ein zocker forum^^ nehe habe aber auch viel vor wie z.B eigene tagebuch videos drehen über spiele die etwas länger dauern oder auch fun sachen wir arbeiten gerade an unseren shadowrun real life video :lol: dann bekommt ihr auch oft den lorry zusehen^^ ne aber ein schönes und vor allem troll freies forum :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Na dann werd ich wohl auf jeden Fall vorbeischauen ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

lorridor hat geschrieben:@skel ja das kenn ich auch :roll: damals war es bei mir der chef der wohl meinte das ich der größte nichtsnutzt weltweit wäre nur die kollegen wie gesagt waren in ordnung aber das hällste nich lang aus bis ich dann schließlich gegangen bin :evil:
Jap, irgendwann gehste daran kaputt.
lorridor hat geschrieben: ps ist vielleicht werbung aber ich arbeite gerade an einem eigenen forum :wink: wenn es fertig ist könntet ihr ja mal vorbei schauen :wink:
Link? :wink: