Mein Tag ist jetzt schon für die Tonne! Ich will schon jetzt nur noch nach Hause, elende Algengrütze!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite für nen Ausbeuterbetrieb, das ist passiert. Ich muss mir anhören, dass ich das und jenes nicht 100% korrekt erledige, und andere können tun und lassen was sie wollen ohne auch nur schief angeguckt zu werden. Eins sag ich dir, wären meine Kolegen nicht so coole Leute hät ich schon längst wieder mit Jobsuche angefangen!KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
@Skel
Du lebst! Moin! Was ist denn passiert?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Well... That sounds familiar... -.-SK3LL hat geschrieben:Ich arbeite für nen Ausbeuterbetrieb, das ist passiert. Ich muss mir anhören, dass ich das und jenes nicht 100% korrekt erledige, und andere können tun und lassen was sie wollen ohne auch nur schief angeguckt zu werden. Eins sag ich dir, wären meine Kolegen nicht so coole Leute hät ich schon längst wieder mit Jobsuche angefangen!KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
@Skel
Du lebst! Moin! Was ist denn passiert?
Heutzutage ist jeder Betrieb gleich! Sobald sie merken sie können es mit dir machen, tun sie es auch...
Mein Beileid. Ich kenne solche Gespräche...
@KingW
Morgen!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ahh ich könnte auch grad kotzen. Es soll im ganzen Haus auf jedem Computer ein Prog installiert werden, die Installation wurde auf die EDV Abteilung aufgeteilt, sodass jeder ungefähr ein Stockwerk hat. Ich als fleißiger Azubi hab natürlich schon angefangen und glatt mal 15 mal diese elend lange Installation (min 15 min) abgeschlossen und was ist.........das Scheiß Teil macht unerwartet Zicken und der Fehler muss behoben werden und danach wahrscheinlich nochmal komplett neu installiert werden, heißt alles umsonst.
Naja ich mach Feierabend......Cya und WB Lorri
Naja ich mach Feierabend......Cya und WB Lorri
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so nen Hals.KaosTheorie hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Well... That sounds familiar... -.-
Heutzutage ist jeder Betrieb gleich! Sobald sie merken sie können es mit dir machen, tun sie es auch...
Mein Beileid. Ich kenne solche Gespräche...
Jetzt mach ich erst mal Mittag, bis später!- lorridor
- Persönliche Nachricht:
@skel ja das kenn ich auch
damals war es bei mir der chef der wohl meinte das ich der größte nichtsnutzt weltweit wäre nur die kollegen wie gesagt waren in ordnung aber das hällste nich lang aus bis ich dann schließlich gegangen bin
ps ist vielleicht werbung aber ich arbeite gerade an einem eigenen forum :wink: wenn es fertig ist könntet ihr ja mal vorbei schauen :wink:
ps ist vielleicht werbung aber ich arbeite gerade an einem eigenen forum :wink: wenn es fertig ist könntet ihr ja mal vorbei schauen :wink:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
na was wohl^^ ein zocker forum^^ nehe habe aber auch viel vor wie z.B eigene tagebuch videos drehen über spiele die etwas länger dauern oder auch fun sachen wir arbeiten gerade an unseren shadowrun real life video
dann bekommt ihr auch oft den lorry zusehen^^ ne aber ein schönes und vor allem troll freies forum :wink:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, irgendwann gehste daran kaputt.lorridor hat geschrieben:@skel ja das kenn ich auchdamals war es bei mir der chef der wohl meinte das ich der größte nichtsnutzt weltweit wäre nur die kollegen wie gesagt waren in ordnung aber das hällste nich lang aus bis ich dann schließlich gegangen bin
![]()
Link? :wink:lorridor hat geschrieben: ps ist vielleicht werbung aber ich arbeite gerade an einem eigenen forum :wink: wenn es fertig ist könntet ihr ja mal vorbei schauen :wink: